Sleepwalker47
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
wollte mal kurz fragen ob einer von euch ein Rage Savegame ab der Mission mit der MutantBashTV Quest hat ?!
Also ab einschließlich "Mission: Nachschub für die Wache".
Hab' das Game seit dem Release ca. 7 Mal neu angefagen, aber nie zu Ende gespielt, weil immer was dazwischen kam.
Mittlerweile
mich der erste Teil aber so an, dass ich einfach nicht noch mal neu anfangen will.
Wäre super wenn jemand eins hätte.
Gruß
wollte mal kurz fragen ob einer von euch ein Rage Savegame ab der Mission mit der MutantBashTV Quest hat ?!
Also ab einschließlich "Mission: Nachschub für die Wache".
Hab' das Game seit dem Release ca. 7 Mal neu angefagen, aber nie zu Ende gespielt, weil immer was dazwischen kam.
Mittlerweile
mich der erste Teil aber so an, dass ich einfach nicht noch mal neu anfangen will.Wäre super wenn jemand eins hätte.
Gruß

