soyus3
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe "Rage" installiert und gespielt. Es läuft soweit alles gut, aber nach dem ersten Buggyrennen gegen die Zeit (Rekord brechen des Mechanikers) kann ich das Spiel beim Sieg nach dem darauffolgenden Ladescreen nicht mehr fortsetzen.
Es steht, dass ich nicht genug Grafikspeicher zur Verfügung hätte und soll die Auflösung herabsetzen. Meine Auflösung beträgt an sich 1280x1024 und Grafikkartenspeicher beträgt 1GB. Selbst wenn ich eine niedrigere Auflösung wähle erscheint der selbe Fehler, auch bei 600x800.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Es steht, dass ich nicht genug Grafikspeicher zur Verfügung hätte und soll die Auflösung herabsetzen. Meine Auflösung beträgt an sich 1280x1024 und Grafikkartenspeicher beträgt 1GB. Selbst wenn ich eine niedrigere Auflösung wähle erscheint der selbe Fehler, auch bei 600x800.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank