Rage im Hands-on-Test: Grandioses Art Design gepaart mit id-typischem Gameplay

Naja, was man da lesen muss, hört sich irgendwie gar nicht mehr so prickelnd an - finde ich. Also es hinterlässt einen eher mittelmäßigen Gesamteindruck, wobei ich dachte, die zaubern mit diesem Titel eine richtige Glanzfigur auf Parkett, neben dem kleinen Ausfall von Wolfenstein 2. Vielleicht holt die Story einiges raus, mal abwarten.

Ich sehe das du garnichts über die KI geschrieben hast?. Oder habe ich was überlesen?. Ist sehr sehr wichtig. Sieht man ja an Fear3. Das bringts gewaltig. nicht so wie in crysis2 ;).

Also bitte, in einem ID-Spiel will ich keine Gegner-KI. Das stört doch nur.
"If player in level, go to player", mehr brauchen die nicht zu können.

Hab mich schon so sehr auf das Spiel gefreut, aber die miesen Texturen veranlassen schon einen Schluckauf bei mir. :(
Zu mal das Game ziemlich genau an Borderlands erinnert. Ob da was abgekupfert worden ist? :D

Zuletzt bearbeitet:
vorbestellt ist es schon lange, aber ich bin doch auch schon ziemlich enttäuscht, dass ausgerechnet ID keine deutlich bessere Grafik auf dem PC anbieten wird.
Wo genau ist das problem, höher aufgelöste texturen, soft shadows und co in einer version zu aktivieren?
die texturen liegen hochaufgelöst vor und einige andere sachen sind bestimmt mit konsolenspielereien lösbar... an anderer stelle müsste man halt mal ein bisschen hand anlegen.

ich find es echt kacke, dass man eigentlich nicht wegen der mageren konsolenhardware eine schlechtere grafik bekommt, sondern weil man einfach zu faul ist bzw. sparen möchte! :daumen2:

Wird Rage uncut sein?
edit: Yes, uncut :D
Jetzt nur noch multi, damit mans schön in orig. Sprachausgabe zocken kann! :-)
MfG

manchmal habe ich echt das gefühl, es wird ne mischung aus Fallout 3 und Borderlands, ob das gut ist, weiß ich selber nicht

Zurück