Rage: Against the machine - HD-Action-Trailer zu bestaunen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Against the machine - HD-Action-Trailer zu bestaunen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Against the machine - HD-Action-Trailer zu bestaunen
 

sandman85

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MMMaaaahhhhh!!! ZOCKENWILL ;) :ugly:

P.S.: Vielleicht bin ich ja zu blöde, aber kann mir mal bitte wer erklären, wie ich den Trailer in HD anschauen kann? Bei mir steht da immer "HD OFF" :what:
 

mojoxy

Software-Overclocker(in)
Ja das mit dem Namen hab ich mich auch gefragt... Naja egal. Wird sicher ein klasse Spiel. Aber bin ich der einzige der bei diesen Bildern sofort an "Borderlands" denken muss?
 

Impega

Schraubenverwechsler(in)
Ne bist nicht der einzige. Hab auch gedacht... schau mal an, Borderlands 2 nicht mehr von Gearbox

Aber genau wie Borderlands sieht es sehr interessant aus
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Allein wegen der Grafik würde ich über einen Kauf nachdenken. Da ich aber durch PCGH schon niedergeschriebene Artikel weiß, dass es deutlich mehr zu bieten hat und mMn Ein Entwicklungsniveau von Blizzard bietet, ist der Kauf so gut wie klar.
 
G

Gast12348

Guest
Wobei es nicht nur eine Band namens Rage Against the Machine gibt, sondern auch ne Band die einfach nur Rage heist. :ugly:

Aber schaut interessant aus das Game.
 
M

Mental Gear

Guest
Erinnert mich eher an Fallout3+Bioshock+Baja=Rage.

Wenn die Mischung stimmt und es genug Abwechslung bietet könnte es ein Knaller werden.
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Erinnert mich eher an Fallout3+Bioshock+Baja=Rage.

Wenn die Mischung stimmt und es genug Abwechslung bietet könnte es ein Knaller werden.
Abwechslung und Id Software... naja.
ID sind für mich zwar nach wie vor die Götter der Egoshooter, aber von ihnen abwechslung zu verlangen ist wie in COD Gameplay zu erwarten, was über Moorhuhn hinausgeht...
 

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft auf zu der englischsprachigen Version von Trailern verlinken würdet. Nicht jeder ist mit einer 5 in Englisch durchgerasselt ;)
 
G

Gast3737

Guest
Bis Rage kommt muss ich mir neue Hardware besorgen und vorallem sollte eine DX11 GPU dabei sein...OMG bin ja so hibbelig und aufgeregt grade..
 
Oben Unten