Rage 2: BFG-Gewehr ist nur für Käufer der Deluxe- und Collector's Edition verfügbar

AW: Rage 2: BFG-Gewehr ist nur für Käufer der Deluxe- und Collector's Edition verfügbar

Was auch immer ein BFG-Gewehr sein soll. :ka: Mit Inhalten, die nur für Käufer bestimmter Editionen gedacht sind, überzeugt man mich überhaupt nicht. Im Gegenteil: Wenn die Entwickler mir so Dinge vorenthalten, dann kaufe ich das Spiel erst recht zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es viel günstiger und vor allem mit viel weniger Bugs daherkommt.
 
AW: Rage 2: BFG-Gewehr ist nur für Käufer der Deluxe- und Collector's Edition verfügbar

Hat bei mir eh kein MUST HAVE Gefühl hervor gerufen. Deshalb tangiert mich das nicht wirklich. Mal schaun im nächsten Winter :D vielleicht.
 
AW: Rage 2: BFG-Gewehr ist nur für Käufer der Deluxe- und Collector's Edition verfügbar

Was sich nur immer die Käufer der Standartversion aufregen: Man kann auch mit einer Wasserpistole treffen-bringt halt nix!
Schöne neue Spielewelt!
Gruß Yojinbo
 
AW: Rage 2: BFG-Gewehr ist nur für Käufer der Deluxe- und Collector's Edition verfügbar

Easteregg goes wrong...
 
Zurück