News Battlefield 6: Season 2 gestartet, doch Spieler- und Zuschauerzahlen steigen nur wenig an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA hat Season 2 für Battlefield 6 veröffentlicht. An alte Nutzerzahlen konnte der Shooter mit dem Update aber bislang nicht anknüpfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Season 2 gestartet, doch Spieler- und Zuschauerzahlen steigen nur wenig an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die neue Map ist gut gemacht, nur reicht eine neue Karte nicht, da muss mehr kommen.

Die Maps sind einfach zu klein... Genau das stört so viele Leute. Ich habe nichts gegen CQC Maps, auch es müssten auch genug klassische Battlefield Maps dabei sein. Im Prinzip ist bisher Firestorm die Einzige Map, die das erfüllt und Firestorm war damals imho die schlechteste Map aus dem BF 3 Launch Lineup.

Auch mit Contaminated werde ich nicht so richtig warm. Das Ding ist leider wieder ein Fest für Sniper und Camper - Einfach im High Ground in einen Busch setzen und Kills auf Entfernung holen...

Ich habe langsam den Eindruck, dass man große Probleme hat Maps im Geiste von BF3 überhaupt umzusetzen, weil das Ganze ja auch auf der Series S mit ihren 10GB Unified Ram laufen muss. Bei Firestorm ging es wohl, weil die Map zu 80% leer ist.

Verspätet und dann nur eine neue Map??? Ne zweite iwann in ein bis zwei Monaten? Blackwell war schon, in meinen Augen, ein Rohrkrepierer...dann nur Infanteriemaps... Ich versteh die Jungs nicht...und deren Gelaber mit "Wir hören euch..." Ja, wenn es denn so wäre! Dann gäbe es mehr und größere Maps... Aber so wird der Community wieder mal gezeigt, was man auf deren Wünsche gibt...genau...nämlich NIX! Hauptsache der Ingame-Shop läuft...Rest egal...aber das wird nicht gut gehen auf langer Sicht!

Es geht nicht mehr um die Maps sondern vielmehr um das Kaputpatchen. Das Movement ist noch langsamer als zuvor und jede Waffe ist jetzt ein Laser, weil kein Rückstoß. Das ist eine Katastrophe. Was soll dieser verdammte Mist. Für die 5% Zocker mag es ja toll sein aber nicht für den Rest.

Zurück