News Kingdom Come: Deliverance 2 - Das steckt in der schicken Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warhorse Studios hat die Collector's Edition von Kingdom Come: Deliverance 2 vorgestellt. Mit dabei ist unter anderem eine schicke Statue von Henry und seinem Pferd, ein sogenannter Brief der Hoffnung und weitere Goodies.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Das steckt in der schicken Collector's Edition

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hatte ich das Glück eine vorbestellt bekommen zu haben. :)
Hat ja wieder keinen halben Tag gedauert, nachdem sie verfügbar war, bis sie bereits wieder ausverkauft gewesen ist.
Von daher ist das "kann vorbestellt werden", im Artikel, aktuell wohl auch ehr verkehrt. :ugly:

Ich konnte heute Vormittag noch eine auf Amazon.fr vorbestellen. Vielleicht gibt es da noch welche, falls es jemanden interessiert.

Ich konnte heute Vormittag noch eine auf Amazon.fr vorbestellen. Vielleicht gibt es da noch welche, falls es jemanden interessiert.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hatte ich das Glück eine vorbestellt bekommen zu haben. :)
Hat ja wieder keinen halben Tag gedauert, nachdem sie verfügbar war, bis sie bereits wieder ausverkauft gewesen ist.
Von daher ist das "kann vorbestellt werden", im Artikel, aktuell wohl auch ehr verkehrt. :ugly:
Grad geguckt. Das Ding ist nicht mehr verfügbar.

Zurück