MagicMongo
Freizeitschrauber(in)
Hallo @ all,
wie die überschrift schon sagt. Was würdet ihr tun? Würdet ihr ein Gespann aus 7770-OC Crossfire kaufen oder doch eher die Radeon 7950. Nach einigen Tests,die ich mir durchgelesen habe,kann man doch behaupten,dass das genannte Crossfiregespann doch sehr potent ist. Auch aus Finanzieller sicht könnte ich mir ein paar euronen sparen.
Was meint ihr dazu? Danke für eure antworten schon mal im vorraus.
Mfg
wie die überschrift schon sagt. Was würdet ihr tun? Würdet ihr ein Gespann aus 7770-OC Crossfire kaufen oder doch eher die Radeon 7950. Nach einigen Tests,die ich mir durchgelesen habe,kann man doch behaupten,dass das genannte Crossfiregespann doch sehr potent ist. Auch aus Finanzieller sicht könnte ich mir ein paar euronen sparen.
Was meint ihr dazu? Danke für eure antworten schon mal im vorraus.
Mfg
Wenn du ein flüssiges schönes gaming Gefühl haben willst dann würde ich nicht zu Crossfire greifen, eher eine Karte. Vielleicht auch etwas mehr sparen und zu einer 7970 greifen
. 

