RX480
Lötkolbengott/-göttin
Bei 30548 Graphicscore sind ja 100 weniger gar nix, wenn dafür die Temp. passt und der Lüfter net so oft aufdrehen muss.PT -20 ca. 100 Punkte weniger als PT 0
Bei 30548 Graphicscore sind ja 100 weniger gar nix, wenn dafür die Temp. passt und der Lüfter net so oft aufdrehen muss.PT -20 ca. 100 Punkte weniger als PT 0
) und die originalen Schrauben vom MII genommen. Damit konnte ich den MII gleichmäßiger anziehen, so dass die Junction mit der WLPaste nicht mehr >30K über die Temp springt. Die MII Schrauben sind ein tick zu lang, wenn man die Base auch angebohrt hat, aber mit Gummiescheiben unters Kreuz + Unterlegscheiben über dem kreuz + die originalen Federn passt, bis zum Anschlag könnte evtl noch eine Unterlegscheibe mit 0,5mm passen, aber ich lasse es erstmal so. Dann mal sehenBei 30548 Graphicscore sind ja 100 weniger gar nix, wenn dafür die Temp. passt und der Lüfter net so oft aufdrehen muss.

Gott, Eyren, mein Herz hat ein Schlag ausgelassen als ich das gelesen habe![]()
Ich gehe dann auch mal die WLPads probieren.
Edit: kann bestätigen - WLPads sind dafür a Schaass. Ich hatte zwar nur die Phobya 0,5mm mit 7W/mK, aber es ist recht egal, man kann die nicht so festziehen, dass die Wärme richtig abgeleitet wird. Innerhalb von wenigen Sekunden Junctin auf 110°
Aber ich habe das VII-Montagekreuz angebohrt (und damit auch den Küchentisch) und die originalen Schrauben vom MII genommen. Damit konnte ich den MII gleichmäßiger anziehen, so dass die Junction mit der WLPaste nicht mehr >30K über die Temp springt. Die MII Schrauben sind ein tick zu lang, wenn man die Base auch angebohrt hat, aber mit Gummiescheiben unters Kreuz + Unterlegscheiben über dem kreuz + die originalen Federn passt, bis zum Anschlag könnte evtl noch eine Unterlegscheibe mit 0,5mm passen, aber ich lasse es erstmal so. Dann mal sehen
Im Luxx hat Pickebuh einen M2 mit LM:
[Sammelthread] AMD Vega VII Sammelthread + FAQ - Seite 73
Nur bei den Lüftern ist Er noch net final.
Ob PT+20 wirklich sein muss ? 24/7 sicher net. Da finde ich PT 0 selbst mit OC ala spl1ce ausreichend.
Er sagt im Video auch selbst, das mit dem neueren Treiber 19.2.3 das OC besser klappen wird und das mit Memory OC mehr möglich wäre.
Er sagt im Video auch selbst, das mit dem neueren Treiber 19.2.3 das OC besser klappen wird und das mit Memory OC mehr möglich wäre.

Ich hab echt Glück mit den Karten![]()

Da muss beim Versand was schief gelaufen sein. Du hast sicher Lisa Su's Karte bekommen und Sie dümpelt jetzt mit 1100 @1800 rum![]()