Mir wäre Neu, das man auf PCGH ohne sich zu Registrieren z.B. Beiträge verfassen kann, auch hier besteht Registrierungspflicht. Will ich eine ordentlich korrekte e-Mail Adresse besteht Registrierungspflicht und will ich ein Prepaid Handy, besteht mittlerweile auch Registrierungspflicht. Ach ich vergaß, bei Nvidia ist das ein Skandal so etwas zu verlangen, bei allen anderen ist das ein tolles Features und eine Wunderwaffe.
Und genauso ist es bei Nvidia mit GeforceExperience und ShadowPlay, so eine schei.. Software alles Schrott, taugt nichts, mach nur Probleme und kommt mir nicht auf den Rechner. Bei AMD wird die Software ein wenig Aufgepimpt, ein neuer Namen kreiert und alles ist Super und toll und was AMD doch so alles für seine treuen Kunden tut. Ich nutze GeforceExperience und hatte noch nie Probleme und zum Aufnehmen ist Shadowplay auch sehr gut. Ich konnte aber noch in keinem Forum ein Artikel dazu lesen, das GefoceExperience mit dem Titel "Wunderwaffe" versehen wurde, aber wahrscheinlich braucht es schon martialische Bezeichnungen, wenn schon der Umsatz immer noch zu wünschen übrig lässt.
Ist schon seltsam, das bei einem Hersteller immer alles schei... ist und von der Geldgier und sonst was gesprochen wird und bei dem anderen Hersteller im alles in den Himmel gelobt wird und innovativ ist, aber so ist die Welt Heutzutage. Man muss es akzeptieren, aber verstehen muss man es nicht.