Punkt und Komma Taste explodiert?.....wird aber nix bringen wenn die amd Karten Leistungsaufnahme technisch nicht
Mal einer 5070ti das Wasser reichen können das duell zwischen ich finde es aber interessant das die Preise von nvidia
Annehmbar sind für die Leistung die man bekommt amd wird rapide mit dem Preis runtergehen in den Bereich von 500 Euro wenn sie überhaupt nur den Hauch einer chance haben wollen denn der einzige Trumpf den die haben ist fsr4 es word eh immer mehr auf Software seiziges uoscaling mit AI gehen ich warte auf udna
Und hoffe das da das highend Segment wieder bedient wird allerdings muss die dann auch endlich nal raytracing beherrschen ich bin mir sicher das viele enttäuscht sein werden vor allem das es jetzt anscheinend so ist das man nach dem Wechsel einer Generation upscaler mösig abgemeldet ist obwohl man in rdna ki accelerators hat aber nicht workl7ch genutzt wurden da der fsr 3 upscaler auf vielen Karten funktioniert die keine haben und jetzt zeigen se denen die sich ne xtx gekauft haben den Mittelfinger kann auch sein das gamer im highend Segment nicht mehr relevant sind und die auf uns scheißen ich hoffe die bekommen nen fetten shitstorm
Bis auf Indianer Johns fehlt eigentlich nirgends fsrRTX 5060XT. Aber die wird mit DLSS 4 aka 4x Frame Gen auch schneller als eine 9070XT/RX7900XT wenn die durch 4x Frame gen auf RTX 4080 Speed kommt, wovon auszugehen ist da die RTX 5070 nonTI ja schon auf RTX 4090 Speed kommen soll.
Nvidia hat Radeon mit diesem DLSS 4 Wunderfeature dass Genick gebrochen.
FSR 3 ist immer noch kaum Verbreitet, und FSR 4 wird noch weniger Relevanz haben.

!?