Sollte sich das bewahrheiten, wirds Zeit, in Zukunft UVPs in Reviews was anders zu behandeln.
MFG ist doch schrott, treibt die Latenz hoch, also nichts z.B. für schnelle Shooter und Artefakte und Geschmire gibt das auch im Bild.Ich habe einfach Lust auf MFG. Die alte habe ich auch schon verkauft an einen Kollegen der holt sie ab, sobald ich meine neue Karte habe.
Ich auch... hast schon eine Versandmitteilung?Hab eine Sapphire Pulse 9070 XT für 689€ bestellt bekommen... mal gucken ob's "durchkommt" oder später storniert wird.
Wird Zeit, dass wir AMD unterstützen, Buddy.Das mit MF ist in der Tat ein schock, vor allem weil ich da noch was in Garantie Abwicklung habe und warte das die sich mal melden. Da wird ein schon komisch im Bauch jetzt.
Amazon hatte gerade die Pulse :
Anhang anzeigen 1486847

Bisher nichtIch auch... hast schon eine Versandmitteilung?

ich auch nicht.. nur die zweite Mail, dass die Bestellung im System eingegangen ist...Bisher nicht![]()

Ja, diese Trickserei geht gar nicht. Erinnert an die Masche bei manchen Spielen, nach den Tests Mikrotransaktionen einzuführen.Sollte sich das bewahrheiten, wirds Zeit, in Zukunft UVPs in Reviews was anders zu behandeln.

Ja, das denke ich auch.Also entweder war das nix mit grosser Verfuegbarkeit oder die Haendler halten die Teile zurueck um abzuzocken ...
Ich vermute tatsächlich die Händler zumindest ein Stückweit mit.Also entweder war das nix mit grosser Verfuegbarkeit oder die Haendler halten die Teile zurueck um abzuzocken ...