News Radeon RX 9070 XT: Händler hat 1.000 UVP-Modelle zum Start

Haben wir schon geklärt. Muss nicht Day xte mal geantwortet werden
Warum schreibst du, dass der DW nur Gsync kann, wenn es doch geklärt ist?
Der DW hat G-Sync Ultimate und unterstützt daher nur Nvidia...
Hier.
Screenshot_2025-03-06-13-17-28-320_com.brave.browser-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich kürzlich schon in nem anderen Thread gepostet aber Alphacool released heute wohl nen Block für die Taichi, also ASRock.
Ob weitere kommen weiß ich nicht, schaue mich selbst auch noch aktiv um ob/was da so kommt und welche Karten passen.
Genau dort habe ich den Link her, danke dafür. :D

Ich denke dann wird es die Taichi - habe da etwas Angst dann auf einer Karte zu sitzen, für die es keinen Block gibt.

Auf Geizhals.at hat schon ein großer österreichischer Händler die 9070er gelistet ... Scalperpreise. :(

Sapphire 9070 XT Pulse 835,95€
Sapphire 9070 XT Pure 932,25€
Sapphire 9070 XT Nitro+ 1250,17€
Gigabyte 9070 XT Gaming OC 962,96€
Im Hardware unboxed Video haben sie auch gesagt das AMD wohl die erste Charge angeblich mit 50€ bzw Dollar pro Karte Subventionieren und das es danach dann teuer wird weil der Preis angeblich nur schwer zu halten ist und die AIBs gerne mehr sehen würden weil an den Karten kaum was zu verdienen wäre...

Was da nachher dran ist keine Ahnung.. mal überraschen lassen..
Aber Österreich ist ja glaube ich auch generell teurer als Deutschland von den Hardware preisen

Cyberport:

645.png

So viel zum Thema die Karten liegen seit Monaten überall rum. Paperlaunch incoming (mit einigen auserwählten Händlern die ne Handvoll subventionierter UVP-modelle bekommen haben um schöne Fotos von Kartonbergen posten zu können).

Tjoar.. 3 UVP Karten der Rest premium mit aufpreis..

Die Händler wissen was abgeht.. und das Nvidia nicht liefern kann.. ich bezweifle das da viele Karten zum UVP übern Tisch gehen

Auf Geizhals.at hat schon ein großer österreichischer Händler die 9070er gelistet ... Scalperpreise. :(

Sapphire 9070 XT Pulse 835,95€
Sapphire 9070 XT Pure 932,25€
Sapphire 9070 XT Nitro+ 1250,17€
Gigabyte 9070 XT Gaming OC 962,96€

Für das Geld bekommen die es aber nicht los.
1000€ für eine Mittelklasse GPU, da wäre jeder besser Beraten sich eine PS5 Pro zu kaufen.

Zurück