News Radeon RX 7900 XTX: Custom-Grafikkarten von Gigabyte, Asus, Asrock und Sapphire im Video-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon RX 7900 XTX: Custom-Grafikkarten von Gigabyte, Asus, Asrock und Sapphire im Video-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 7900 XTX: Custom-Grafikkarten von Gigabyte, Asus, Asrock und Sapphire im Video-Test
 
Sapphire :D
Zweithöchste Taktrate und noch leise. Dazu ein schlichtes Äußeres und wahrscheinlich günstiger als die Asus.
Gruß T.
 
Mich wundert nur, dass das so spät mit so wenigen Customs erscheint...

Liebe PCGH Redaktion, wie siehts denn mit ner Roomtour eures neuen Raumes aus?
 
Es fehlt ja auch XFX, Powercolor, und es gibt mehr als nur die High End Modelle.

da ich ewig auf nen Test gewartet habe von PCGH und einfach nichts kam. Hatte ich als die Gigabyte Aorus Elite für 1099 gesehen habe die gekauft. Im Test ist se ja sehr laut im realen ist se in einem BE Quiet Dark Base 900 Pro absolut nicht störend aber hörbart unter Volllast, ansonsten hört man se nicht. Sie war günstiger als alle andere Karte zu dem Zeitpunkt und wie euer Video Zeigt sogar die Schnellste.

Eigentlich dachte ich an eine Hellhound weil die leise sein sollte aber die war immer teuerer.
 
Vielen Dank für das tolle Video. Ich habe zu dem Modell von Sapphire gegriffen (wie fast immer ^^). Die RX 6950 XT war auch schon toll.

@PCGH: Woher habt ihr den tollen AMD LED Aufsteller? Der würde sich super machen in meinem Gamingzimmer ?
 
Hallo Guten Tag,
habt ihr die Referenzkarte von MSI getestet oder kommt die noch? Ich habe Sie im PC und kann die GKK nur Empfehlen, ob besser als TUF von Asus sollte der Test entscheiden.
 
Mal auf das Mag nächsten Monat gespannt, das sind die Karten dann ja auch nochmal drin. Schade dass man hier nur die Edge als Wert verwendet, die Edge ist mittlerweile weitestgehend bedeutungslos.
 
Zurück