News Radeon RX 7900 XTX als limitiertes Warhammer-Sammlerstück

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Bei der ominösen "Warhammer-Grafikkarte" handelt es sich um eine äußerst streng limitierte AMD Radeon RX 7900 XTX, welche auf lediglich 20 Exemplare weltweit begrenzt ist und im Rahmen der Gamescom 2024 als Giveaway vergeben werden soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Radeon RX 7900 XTX als limitiertes Warhammer-Sammlerstück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ja jut. Find ich Quatsch.
Eine Figur hat den Zweck eine Figur zu sein. Die staubst du nach 10 Jahren im Schrank ab und sie hat den gleichen Zweck.
Eine Grafikkarte als Sammlerstück ist Ressourcenverschwendung.
Und dann so hoch limitiert. Da kann ich auch den Deckel meiner GraKa abschrauben und sie meinem Schwager geben, der seit 20 Jahren Modelle und auch Warhammer 40k macht.
Da gibt es dann eine und ich kann mir die Legion aussuchen und muss nicht mit den Ultramarines leben.

die kannste wenigsten danach gut an den mann bringen.

bei elektroschrott. schwierig.
Die Leute sammel das aber nicht weil sie es verkaufen wollen sondern weil es denen gefällt.
Sag das mal Roman der Sammelt Grakas und er wäre auch bestimmt bereit ne menge Kohle für das teil springen zu lassen selbst wenn es sich nicht mehr um aktuelle HW handelt.

Die Leute sammel das aber nicht weil sie es verkaufen wollen sondern weil es denen gefällt.
Sag das mal Roman der Sammelt Grakas und er wäre auch bestimmt bereit ne menge Kohle für das teil springen zu lassen selbst wenn es sich nicht mehr um aktuelle HW handelt.
joa, bei hardware die ein einhorn ist. das ding hier, ist ne normale amd karte mit skinpack. elektroschrott in zukunft.

Zurück