• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Radeon RX 6900 XT: Angebliches Bild des Navi 21-Chips aufgetaucht

boedefelt

PC-Selbstbauer(in)

ghost13

PC-Selbstbauer(in)
Dieser missratene NV Launch mit den halb garen Lagerbeständen und den Netzteilschmelzenden GPU's deutet doch auf etwas hin. Ist Team RED wirklich so Stark? RDNA 1 war ja schon gut, ausser dem Bösen Hardware Bug (wurde scheinbar nie behoben) siehe FRTC etc... Also ich bin gespant und Freue mich auf ein NON BLOWER von TEAM RED

OCTOBER 8th!!! With the Uber- Human and Charming CEO of AMD "Miss LISA SUE" ZEN 3 aka RYZEN 5000

Schneller, sparsamer. Aber ja, auch teurer.
Was auch Interessant ist. AMD hat scheinbar einen Weg gefunden "Controller" GDDR und HBM anzusteuern. Das ist schon ne Leistung.
 

-ElCritico-

Freizeitschrauber(in)
AMDs Infinity-Cache ist real:
Sie haben die Bezeichnung patentiert.
 

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Sieht für mich irgendwie aus wie eine langezogene Hawaii XT GPU, wie sie auf der Radeon R9 290X zu finden war
 
Oben Unten