Die meisten der "Spieler" spielen entweder auf der Konsole Fortnite, FIFA oder CoD, auf dem Handy irgendeinen völligen Müll oder auf dem PC LoL oder CSGO.
Dafür brauchst du sicher keine 700€ GPU.
Für den reinen PC non E-Sports Markt sind das die größten Titel die dieses Jahr rauskommen (Valhalla fehlt).
Ja es kommen noch tausend andere Spiele raus, nur spielt die kaum wer.
Es muss ja nicht deinen persönlichen Geschmack treffen aber NVIDIA scheint quasi alle Triple A Games nun mit DLSS auszustatten und die Entwickler in diesen Games implementieren dann auch meist RT.
RT + DLSS wird in Zukunft in allen großen PC Titeln Standard. Entweder AMD entwickelt ein AI Upscaling welches gleichwertig ist oder ich sehe auf längere Zukunft schwarz für AMD.
Turing war mehr oder weniger ein Test. Sobald die kleinen Ampere (hier dürften wohl kaum Produktionsschwierigkeiten entstanden sein) rauskommen wird sich auch die Verbreitung der GPU's die DLSS und RT beherrschen massiv vergrößern.
Alleine schon durch die Tatsache, dass der Aufwand für die Entwickler zur Implementierung von DLSS enorm niedrig ist und NVIDIA fast alles erledigt steht der Verbreitung nichts im Weg.
Es ist nicht der heilige Gral, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die GPU Entwicklung immer langsamer wird sind solche FPS Verbesserungen in vielen Spielen gern gesehen.
RT hingegen ist die Vorstufe des heiligen Grals und ich hoffe, dass wir in 10 Jahren die ersten großen Path Tracing Titel sehen dürfen.
Der Aufwand liegt derzeit quasi nur bei NVIDIA in Sachen DLSS.
Du meinst sicher große Titel wie Cyberpunk, CoD und Watch Dogs? Die bekommen ja ganz sicher keins
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