WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Doch, ich.
Bei mir kommt seit 20 Jahren nur AMD(ATI) rein, egal was intel oder nvidia machen.![]()
Welchen Sinn hat das?
Kümmert es Dich nicht, ob andere vielleicht mehr Leistung bieten, günstiger sind, welche Features die haben?
Oder sind "zufällig" IMMER die AMD-Sachen am besten geeignet?
Also ich hatte Produkte von nVidia, von ATI, von AMD, von Intel, und vielen anderen davor.
Je nachdem, wer im Moment des Kaufes für mein Budget das bessere Angebot hatte.
Sowas wechselt doch.
aus Enttäuschung und absoluter Inkompatibilität zu meiner Soundkarte, habe ich zum 6600K (war ne tolle CPU) gewechselt. Leider ging der wegen fehlendem HT ziemlich schnell die Puste aus und es wurde wieder ein AMD (1800X). Hat mich von der Technik her überzeugt und bin jetzt beim 3700X gelandet.
?
( Scherz, ich glaube nicht dran, aber passt gut 
