Radeon RX 5700 XT und Geforce RTX 2070 Super: Neue Benchmarks aufgetaucht

Ja und welche Szene soll das bitte sein in dem Spiel....:wall:

Das zeigt doch CB (Bild 1)

"WORST-CASE-TESTSEQUENZ"

Vielleicht solltest Du dir das Bild nochmal genauer anschauen.
Ich weiß du brauchst immer ein bisschen länger.
Das ist allerdings kein problem, dafür ist onkel Sunyego doch da.

Was sagst du im übrigen zu Forza und DOOM (Tomshardware), hmmm ? ;)

Anhänge

• Screenshot_2019-07-01 Wolfenstein 2 The New Colossus im Benchmark (Seite 2).png
    Screenshot_2019-07-01 Wolfenstein 2 The New Colossus im Benchmark (Seite 2).png
    48,2 KB · Aufrufe: 59
Seit ihr mal bald fertig mit Klugscheißen? Ist ja langsam nicht mehr zum Aushalten. xD

Mal ganz davon weg jetzt das ich das Design der Karte mega hässlich finde und die Karte weder so kaufen würde noch in der 50 Jahre Ediition in Gold, ist diese Leistung ja echt ein richtig heftiges Trauerspiel. Ich HOFFE das diese News nicht stimmt, sonst gibt es erneut 0,0 Grund eine AMD Karte zu kaufen und alle die Heuchler die sich über Nvidias Preise und die Super Range aufregen, werden zukünftig in der Signatur eine Nvidia Super haben. Man muss schon echt krasser Fan sein um bei sowas auch nur 1 cent an AMD zu bezahlen.

AMD verarscht seine Kunden jeden Tag mehr als es Nvidia je tun könnte und trotzdem wird nur behauptet das Nvidia das tut. Dabei hat Nvidia den Vorteil das man bereits weis das sie die Spitze sind von der Leistung her und vom Stromverbrauch, die müssen mit nichts punkten. AMD hingegen gibbt ständig Infos raus die komplett falsch sind. Und jetzt setzt AMD sogar noch einen drauf und verlangt für miesere Qualität den gleichen Preis wie der Meister der Grafikkarten.
Du denkst allen erstes das ein Benchmark der von fast allen Hardware YT und Seiten aus dem Parcours geflogen weil er nicht reproduzierbare Werte aus gibt ist das Maß aller Dinge?

Da kann amd auch Forza 4 nehmen mit der super DX12 Umsetzung wo eine vega 64 die 1080TI um 15% WQHD schlägt.

Solche Benchmark Ergebnisse sind alles andere als glaubwürdig.

Ich warte den 7.07. Ab habe früh Dienst da kann ich 15 Uhr sehr gut die Benchmarks lesen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Da kann amd auch Forza 4 nehmen mit der super DX12 Umsetzung wo eine vega 64 die 1080TI um 15% WQHD schlägt.

Meinst Du das Forza 4, in dem meine GTX 1080 Ti in 1440p 30% schneller als die Vega64 von Gurdi ist? Oder in 1440P/2160p/2880p schneller als seine VII?

Haben sich schon genug GTX 1080Ti Besitzer beschwerd, daß die Ergebnisse der GTX 1080Ti zu gering sind. Könnt ja gerne mal ein paar Vega Ergebnisse posten:daumen:

@DaHell hab ich doch 2 Seiten vorher. Hab auch noch QHD Max out und 5k Ultra gebencht gehabt bei Bedarf( bin noch auf Arbeit)

Der VII Bench ist frisch.

Es ging ja darum, daß die Vega in 1440p 15% schneller als die GTX 1080Ti ist.
1440p nur auf ultra werde ich deine VII wahrscheinlich nicht schaffen. Maxed out (8x MSAA) eher. Wir haben doch schon mal getestet bis 2880p.
Ich habe dein Vega64 Ergebniss schon gesehen (73FPS). Da Habe ich 95 FPS. Ein Ergebnis 5120x2880p maxed (8xAA) hab ich noch.
Aber es sollte ja nicht um uns gehen, wir haben uns schon oft genug gematcht:D.

1440p maxed.png 2880p.png

Zuletzt bearbeitet:
In 5k Max Out macht mein 550Watt Netzteil Klick mit dem OC Profil :ugly:

QHD Max Out hatte ich 97, also auch nicht die Welt. Das hohe MSAA kostet auf den Radeons überproportional Leistung.

Zurück