Radeon RX 5700 (XT): Shop listet erstes Custom-Design mit Spezifikation

Na die Vega Karten hat Gigabyte ja mal mächtig in den Sand gesetzt :schief:. Die Sapphire Pulse für 425 Pfund (~430€) käme dem nahe was ich aller höchstens ausgeben würde....aber ne, ich warte noch.
 
Hallo zusammen,
ich bin auch mal gespannt auf die Preise. Evtl. gibts gegen Ende des Jahres weitere
Preissenkungen ? Warte ja auch noch auf die Big Navi, aber da man fast nichts hört,
kommt diese erst 2020 ?
Viele Grüße,
Schnitzel
 
Optisch finde ich die Asus TUF bisher am besten, evtl noch die Sapphire Nitro, falls das Bild von letztens wirklich die Nitro zeigte.
Die Preise... Joa... Bis 450€ würde ich vielleicht noch bezahlen, oder es wird doch ne Referenz im "Abverkauf", falls sich das lohnt.
Die non XT für 330€ ist schon nicht schlecht.

Mal schauen, wenn alle Karten auf dem Tisch liegen :D
 
Überlege noch ob Vega 56 oder doch 5700X (~35% schneller).
in der akt. PCG-H ist kurz auf andere Kühler eingegangen; leider ohne darauf groß einzugehen.
Hoffe auf der kommenden Ausgabe das man da ein paar Seiten (oder gerne auch als Video) einplant.
Willi hat doch sicher viel Zeit & Lust :P

Der Vorsprung der RX 5700XT wird real bei 30% liegen bei einem Aufpreis von 80% .
Da muss dann jeder selbst entscheiden was überwiegt.
Preis Leistung ist die Vega56 ein Brett und für um die 250€ bekommt man eine gute Custom und mit ein paar Klicks kommst ganz schnell auf Vega 64 Leistung.
Ich würde aber generell bei Preisen ab 400€ keine Mittelklasse mehr sehen.
Hast du das Geld und bist bereit es aus zu geben: hol dir eine 5700xt oder RTX 2070 und freue dich.
Wenn nicht Kauf die Vega56 mach OC/UV und sei ebenso glücklich.
 
Vor der Entscheidung Vega 56 oder Navi stand ich auch. Habe mich jetzt allerdings für Vega entschieden. Ausschlaggebend war neben dem Preisunterschied auch die Ungewissheit, ob es Modelle mit DVI geben wird. Ich habe einen von diesen übertaktbaren Koreanischen Monitoren und bin daher zwangsweise auf DVI angewiesen. Gefrickel mit Adaptern hätte weitere Kosten verursacht und vermutlich hätte das OC nicht mehr funktioniert.
 
Die UK-Preise sind meistens höher. Die 5700-Custom wird in Germany sicher unter 400€ bleiben.
Gurdi sein Schätzchen lies sich auch sehr gut OCen. Da kommt man easy an die XT@Stock ran.
 
Zurück