Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Wirst du dafür bezahlt?
(Ich habe dir unrecht getan, du hast sie erst 1x gepostet, entschuldige)

Gefühlt habe ich die News hier schon ein Dutzend mal gesehen.

Das ist hier eine AMD-News. Lies doch einmal wie oft entsprechender "Müll" von nVidianern kommt, unabhängig davon, ob nun AMD- oder nV-News. Da sind gerade solche witzigen Personen, wie Mimimi oder auch sunyego dafür bekannt, solche tollen nV-Benchmarks im Maschinengewehr-Takt zu posten. Dass es sich dabei auch immer um Idealfälle ohne reelle Aussage handelt, meist auch noch in Programmen, die ausschließlich auf nV optimiert sind und eben bei AMD nicht gut laufen, ist egal, trotzdem bejubelst du das aber bei AMD geht so wetwas natürlich gar nicht. Sagt auch viel über dich aus. So ein klein wenig biased? ^^

Btt: ASUS hat kaum eine wirklich brauchbare GPU von AMD auflegen können, daher kaum ein Verlust, dass die vielleicht später kommen. Sie werden eh viel zu teuer und dabei kaum schneller als irgendwelche Konkurrenzmodelle von Sapphire, Powercolor oder gar XFX...
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

und was bist du? Ein Jemand? Ich lese deinen Namen das erste mal, kann mit dir überhaupt nix anfangen. Bist du vielleicht genau der gleiche 0815 User wie andere hier ? Warum sollte dein Wort mehr wert sein als das eines anderen?
Ganz einfach, er argumentiert wie ein Moderator, indem er mir vorschreibt, was ich zu posten habe. Habe ich jemandem verboten etwas zu posten oder einen auf Mod getan? Warum fühlst du dich angesprochen?
auch wenn man durch deine Schreibweise klar merkt das du ein krasser Nvidia Fanboy bist, verstehe ich trotzdem nicht warum du dich ständig mit bestimmten Leuten anlegen musst. Was bringt es dir ? Bei Nvidia wird in letzter Zeit ständig über die Treiber gemotzt von Usern die (nachweislich aus eigener Fehlerquelle) einen Fehler haben nach einem Treiberupdate. Meistens sogar auch von sehr starken AMD Fanboys die einfach nur bashen wollen. Dabei vergisst man einfach mal locker das AMD Jahrelang die schlimmsten Treiber hatte die es gab und selbst heute sind diese noch ne spur schlechter als die von Nvidia. Aber sowas wird halt gekonnt übern Beckenrand gekippt und direkt vergessen, stattdessen feiert man es das eine Verfügbarkeit bei AMD direkt zum Launch möglich ist. Was bei Nvidia schon Jahrelang der Fall ist. Du müsstest doch inzwischen wissen, das der AMD Kunde komplett anders denkt und eigentlich mit sehr wenig zufrieden ist, solange es schlichtweg billig ist.
Da hast du vollkommen Recht, die aktuelle Treibersituation bei Nvidia ist für die Tonne. AMD hat sich die jahrelange Kritik der User zu Herzen genommen, um ihren Treiber massiv zu verbessern. Hoffentlich zieht Nvidia nach, meine Karte wartet sehnsüchtig darauf.
Oder glaubst du wirklich die 80% der Commuity hier die angeben AMD Käufer zu sein, würden das auch sein wenn Intel und Nvidia eine gleiche oder gar bessere Preispolitik hätten? Man merkt ja sogar in den Umfragen von PCGH selbst, das sogar die Leute die pro AMD reden wo es nur geht auch jetzt nicht zuschlagen :lol:
Wenn Intel und Nvidia gute Angebote haben, wie damals, als ich meinen aktuellen Rechner zusammengestellt habe, warum nicht, ich kaufe dann wieder bei denen ein.


Hui, da bellt der Getroffene ja nicht mal, sondern beißt direkt um sich :-D Da habe ich wohl mit meiner Kritik absolut ins Schwarze getroffen :-P


Auf konkrete Kritik mit generischen Vorwürfen zu kontern, ist immer die beste Wahl um sich zu blamieren :daumen:
So und anbei für Demente unter uns
https://www.pcgameshardware.de/Gefo...s-Edition-wird-ab-5-Oktober-versandt-1266435/
So viel zur Verfügbarkeit nach dem Launch
Windows 10: Nvidia Hotfix-Treiber GeForce 430.53 gegen hohe CPU-Last - WinFuture.de
Treiberansteuerung zum Launch
https://www.pcgameshardware.de/Gefo...unders-Edition-Defekte-Probleme-BSOD-1268332/
Totalausfälle nach dem Launch

Da warte ich lieber auf einen Hardlaunch von Cutomkarten, wo sie wirklich verfügbar sind. Es tut mir Leid, dass du es von Nvidia wie oben gesehen anders gewohnt bist. Und bellen tun die Hunde, ich gehe stark davon aus, dass wir beide zivilisierte Menschen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Ganz einfach, er argumentiert wie ein Moderator, indem er mir vorschreibt, was ich zu posten habe.
Wenn man nicht in der Lage ist zwischen Vorschrift und Kritik zu unterscheiden :stupid:

AMD hat sich die jahrelange Kritik der User zu Herzen genommen, um ihren Treiber massiv zu verbessern.
Das ist also "verbessert"?
AMDDriver.png
Zitat: "so drivers are a problem"

Na gut, kann natürlich trotzdem eine Verbesserung zu früher sein, wenn dem so ist, freut mich das natürlich für die AMD-Nutzer :daumen:
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Das ist hier eine AMD-News. Lies doch einmal wie oft entsprechender "Müll" von nVidianern kommt,
und du tust hier kund du bist neutral. Hier sind schon son paar Experten unterwegs. Keine Beweise und keine Infos, aber hauptsache mal als Müll bezeichnet.
Verfügbarkeit bei Tuning zum Launch??? Hier herrscht wohl stellenweise Gedächtnisschwund
der herrscht scheinbar tatsächlich, aber eher bei anderen Menschen. Wer dich ernst nimmt, sollte sich sowieso Gedanken machen :) Meine Meinung
einfach nur viel bla blubb....
sorry aber ernst nehmen kann ich das gequatsche nicht. Tut mir leid. Keine Ahnung was bei dir falsch läuft.
What, AMD-Treiber sind schlechter als die von Nvidia?
natürlich sind sie das, du nimmst halt dich als beispiel und ich würde sogar wetten das bei dir ebenfalls zutrifft das das Problem vor dem Bildschirm sitzt. Bei AMD muss man ständig was einstellen oder nachjustieren um einigermaßen glücklich zu sein ( 100% glücklich geht da leider nicht ) und bei Nvidia sind 99% der Probleem schlichtweg hausgemacht vom User verursacht. Es wird nur immer auf Nvidia geschoben. Ich z.b. hatte noch keinen einzigen Fehler oder noch kein einziges Problem mit einem Nvidia treiber. Jetzt stehts quasi 1 zu 1. Aber der nächste AMD Fan kommt gleich um die Ecke und hatte garantiert Probleme.

übrigens, mir ist es total egal wofür ihr euer geld rausfeuert. Ich bin die nächsten jahre mit Intel / Nvidia bedient. Wenn bis dahin AMD was bietet das mir zusagt ( war jahre nichtmehr der fall ) dann werde ich eventuell umsteigen. Sonst bleibts halt wie es ist. Ich finde es auch sehr lustig wie ihr euch gegenseitig mit euren gefällt mir klicks pusht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Na da Lockidown bei 19 Beiträgen schon zu schreiben wer Gurdi ernst nimmt... ein Schelm der denkt das dies ein neuer Useraccount nach einer Sperre ist. Btw Nvidia Threads findest du weiter unten wo du deine Bibelsprüche loswerden kannst, hier interessiert es niemanden!
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Wenn man nicht in der Lage ist zwischen Vorschrift und Kritik zu unterscheiden :stupid:


Das ist also "verbessert"?
Anhang anzeigen 1051758
Zitat: "so drivers are a problem"

Na gut, kann natürlich trotzdem eine Verbesserung zu früher sein, wenn dem so ist, freut mich das natürlich für die AMD-Nutzer :daumen:

natürlich sind sie das, du nimmst halt dich als beispiel und ich würde sogar wetten das bei dir ebenfalls zutrifft das das Problem vor dem Bildschirm sitzt. Bei AMD muss man ständig was einstellen oder nachjustieren um einigermaßen glücklich zu sein ( 100% glücklich geht da leider nicht ) und bei Nvidia sind 99% der Probleem schlichtweg hausgemacht vom User verursacht. Es wird nur immer auf Nvidia geschoben. Ich z.b. hatte noch keinen einzigen Fehler oder noch kein einziges Problem mit einem Nvidia treiber. Jetzt stehts quasi 1 zu 1. Aber der nächste AMD Fan kommt gleich um die Ecke und hatte garantiert Probleme.

übrigens, mir ist es total egal wofür ihr euer geld rausfeuert. Ich bin die nächsten jahre mit Intel / Nvidia bedient. Wenn bis dahin AMD was bietet das mir zusagt ( war jahre nichtmehr der fall ) dann werde ich eventuell umsteigen. Sonst bleibts halt wie es ist. Ich finde es auch sehr lustig wie ihr euch gegenseitig mit euren gefällt mir klicks pusht :lol:
https://forums.geforce.com/default/...-ver-1903-ntoskrnl-exe-large-latency-spikes-/
https://forums.geforce.com/default/...rivers/netflix-small-stutters-on-fullscreen-/
https://forums.geforce.com/default/...river-quot-not-compatible-with-windows-quot-/
Das sind Belege, dass es aktuell schwerwiegende Probleme gibt und nicht irgendeine subjektive Meinung. Von euren Beiträgen werden meine Augen nur so von Krokodiltränen getrübt.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Wenn man nicht in der Lage ist zwischen Vorschrift und Kritik zu unterscheiden :stupid:


Das ist also "verbessert"?
Anhang anzeigen 1051758
Zitat: "so drivers are a problem"

Na gut, kann natürlich trotzdem eine Verbesserung zu früher sein, wenn dem so ist, freut mich das natürlich für die AMD-Nutzer :daumen:

Ahahahaha das ist ein Bug mehr nicht. Nach der installation des Treibers und der Neustart dazu ist alles wieder Paletti. Man kann sich aber auch wirklich das Leben schwer machen, sich irgendwelche Sachen zu suchen ^^
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

[irgendwelche Windows Bugs, die jemand verzweifelt NVIDIA anhängen möchte]
Selbst wenn das jetzt alles NVIDIA Bugs wären - die Bugs kamen erst mit Win 10 Update 1903, aber Manchen ist ja selbst so ein klarer Zusammenhang nicht klar genug, um nicht trotzdem gegen NVIDIA zu haten - welchen AMD Bug machen die genau wett?

Ahahahaha das ist ein Bug mehr nicht.
Ich dachte die AMD-Treiber sind so viel besser geworden und haben keine schweren Bugs mehr? :-P
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Selbst wenn das jetzt alles NVIDIA Bugs wären - die Bugs kamen erst mit Win 10 Update 1903, aber Manchen ist ja selbst so ein klarer Zusammenhang nicht klar genug, um nicht trotzdem gegen NVIDIA zu haten - welchen AMD Bug machen die genau wett?


Ich dachte die AMD-Treiber sind so viel besser geworden und haben keine schweren Bugs mehr? :-P

Sind sie ja auch! Ich mag das Grüne Bild nach der Installation :P
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Wenn man nicht in der Lage ist zwischen Vorschrift und Kritik zu unterscheiden :stupid:


Das ist also "verbessert"?
Anhang anzeigen 1051758
Zitat: "so drivers are a problem"

Na gut, kann natürlich trotzdem eine Verbesserung zu früher sein, wenn dem so ist, freut mich das natürlich für die AMD-Nutzer :daumen:

Naja, es ist doch wohl offensichtlich. Die einen mögen halt eben mehr Software Bugs die sich leicht und vor allem schnell beheben lassen und die andere stehen lieber auf defekte Hardware siehe 2080ti die man denn teuer nachkaufen muss. Wenn dir letzteres besser gefällt dann hast Du natürlich das ganze Recht, dich über so einen kleinen Software Bug der nach einem Neustart behoben ist aufzuregen.

MfG
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Sicher muß man teuer nachkaufen. Sowas wie Garantie gibts ja nur bei AMD.

Ist etwas überspitzt dargestellt, zugegebenermaßen aber worauf ich hinauswollte ist das solche Fehler erst einmal nachgewiesen werden müssen, dass die nicht User bedingt sind durch irgendwelches Overclocking et cetera. Da besteht durchaus die reale Möglichkeit dass der eine oder andere Händler das vermutet und eine Garantieabwicklung damit begründet ablehnt. Das Risiko und der Aufwand ist in jedem Fall deutlich höher als einfach einen Neustart zu machen sodass dann einGrafikkartentreiber so funktioniert wie er funktionieren soll. Darauf wollte ich nur hinaus.

MfG
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Die einen mögen halt eben mehr Software Bugs die sich leicht und vor allem schnell beheben lassen und die andere stehen lieber auf defekte Hardware siehe 2080ti die man denn teuer nachkaufen muss.
Kannst du mal kurz jemanden benennen, der seine 2080Ti "teuer nachkaufen" musste?

Sicher muß man teuer nachkaufen. Sowas wie Garantie gibts ja nur bei AMD.
Garantie auf Softwarebugs offensichtlich :ugly:
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Das kann man alles in Allem wohl einen äußerst gelungenen Launch seitens AMD nennen...
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Kannst du mal kurz jemanden benennen, der seine 2080Ti "teuer nachkaufen" musste?


Garantie auf Softwarebugs offensichtlich :ugly:

Du hast schlicht keine Ahnung von dem Treiber das merkt man bei dir! Du willst nur laut krähen mehr nicht. Das zündet nur leider nicht. Das müsstet du wohl in einem NV Thread machen damit die 2-3 User die mit dir gleichgesinnt sind, den ganzen Tag darüber lachen können. Wer einen Bug aufzählt, der nach einem Neustart nicht mehr auftritt sagt eh eigentlich schon alles und du kommst mal auf meine Liste denn meine kurze Freizeit möchte ich gerne Posts lesen mit Sinn.
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Zustimmung, bis auf die Liste. ;)

MfG
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Du hast schlicht keine Ahnung von dem Treiber das merkt man bei dir!
Offensichtlich mehr als ihr, die ständig was von der tollen Qualität der AMD-Treiber erzählen, natürlich all die Bugs wie den oben nicht erwähnen und kaum zeigt man die Bugs auf, heißt es nur "Ja, nach nem Neustart ist der weg!" :lol:

Fragt man sich was peinlicher ist: Die AMD "Qualität" oder eure Kommentare?

Wer einen Bug aufzählt, der nach einem Neustart nicht mehr auftritt sagt eh eigentlich schon alles
:lol:

Ich lege mich fest: Eure Kommentare :daumen:

Zustimmung, bis auf die Liste.
Wann kommt deine Liste mit den Leuten ,die eine 2080Ti "teuer nachkaufen" mussten? :daumen:

Oder sag bloß, du hast mal wieder gelogen? Nein! Doch! Oh!
 
AW: Radeon RX 5700 (XT): Custom Designs von Asus später als August

Lern lesen, dazu hatte ich mich schon geäußert aber viel Spaß beim Warten. :daumen:

MfG
 
Zurück