Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Die Idee gefällt mir sehr gut, 1A Poster.
Würde ich mir sofort ein's von in's Wohnzimmer hängen.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Ein bisschen frischer Wind im Marketing kann ja nicht schaden. Schön ist es auch wenn sie auf die Zukunfsfähigkeit ihrer Karten hinweisen. Schon die 79XX haben sich deutlich länger als die 670/680 gehalten, das wird bei der 390 vs. 970 vermutlich ähnlich aussehen...
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Brr. Zwei schwache GPUs waren noch nie besser als eine starke - vor allem nicht angesichts des katastrophalen AFR-Supports moderner Spiele.
Sollte sich das nicht mit DirectX 12 zumindest tendenziell verbessern? Außerdem gibt es immerhin 8 GB pro Karte... :confused:
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Brr. Zwei schwache GPUs waren noch nie besser als eine starke - vor allem nicht angesichts des katastrophalen AFR-Supports moderner Spiele.

MfG,
Raff

In VR sollten die Probleme aber weit geringer ausfallen bzw. nicht vorhanden sein, ist das richtig?
Für die paar Leute die jetzt nicht das meiste Geld haben und dann später auf ne 2. 480 aufrüsten wenn Geld für VR da ist.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

SLI oder crossfire gleich oder gar nicht. Würde aber auch sagen solange es eine gleich starke Single gpu gibt sollte man tunlichst auf Multi gpu Spielchen verzichten! Dx12 ändert da auch nichts dran.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Zumal ich mich frage warum man sich 2x 480 für um die 420€ antun soll, wenn man für etwa 50€ Aufpreis eine GTX 1070 bekommen kann...
Selbst ich, der seit Jahren nur AMD GPUs nutzt, denke über eine 1070 nach.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Ende des Jahres kommt ja VEGA. Die sollten ja noch schneller sein als die 1070.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Wer will denn auch die Sahne haben wenn er die heisse Schokolade oder das Stück Kuchen unter der Sahne haben kann? :P
Seltsamerweise habe ich jetzt Hunger ... :ugly:


Ganz ehrlich, ich geb nicht 450€+ für eine GPU aus.. da kann sie so schnell sein wie sie will.
Dann tue das halt nicht, wen interessiert`s :ugly:

AMD wird auch ihre Karten nicht allzu günstig abgeben, täuscht euch mal nicht.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Dann tue das halt nicht, wen interessiert`s :ugly:

AMD wird auch ihre Karten nicht allzu günstig abgeben, täuscht euch mal nicht.

Die 480 wird kein Paperlaunch.. viele Stores haben die schon im Lager rumliegen.

Wen interessierts? Nvidia sollte es interessieren. Die Gruppe die mehr als 450€ für GPUs aus gibt ist eher gering... das sind eher die Enthusiasten . Nicht umsonst ist die GTX 970 die meist verbreitesteste Karte, eben weil die P/L gestimmt hat.

Klar hat die 1070 mehr Leistung, dass ist aber keine Midrange Karte mehr. Zumindest nicht vom Preis
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Nette Idee; wird sicher Früchte tragen!
 
Zurück