Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Ich find "FREE OUR ASYNC" total geil :D


“We don’t want it to be a more advanced, high-tech brand. We want it to be more approachable to consumers.”


Warum wird dieses Satz eigentlich nicht in der News erwähnt?

Für mich klingt das stark nach massiven Einsparungen in der Forschung...


Es geht da eher darum solche Sachen wie Spielebundles wegzulassen wenn ich das beim Lesen gestern richtig verstanden habe, und darum nicht immer das schnellste, hochwertigste und damit teuerste Produkt auf den Markt zu werden sondern eins, das die Kunden wünschen.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Ja alles nur für die Kunden... Bis wir den Spieß umgedreht haben und dann machen wir weiter wie NVIDIA bisher :ugly:

Viel bringen wird es zwar nicht aber trotzdem viel Erfolg AMD :daumen:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Los Leute unterstützt AMD, wer ist dabei und lässt sich mit mir ein Poster auf die Stirn nageln?^^

Ich würde dir gerne das Brett an den Kopf nageln :D

Der Kampf der Rebellen ist bisher nicht gut verlaufen, viel zu viele Rückschläge. Hat AMD von Star Wars nichts gelernt?

Oder will der "Rote Anführer" dann auch mit seinem roten Laserschwert alles kurz und klein hacken? Und er kleine Nvida Jedi mit seinem grünen Laserschwert wird der Dunklen Macht trotzen?

Man weckt damit bei mir nur noch mehr Interesse... wenn AMD das wieder verkackt.... oh je... so langsam glaube ich daran, dass AMD die Leute schon darauf einstimmen möche und eine Art Kollektiv (lol, übertrieben!) bilden möchte.

Die Aktion erinnert mich so ein klein wenig an "Alice" damals. (Internetprovider)
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Ja alles nur für die Kunden... Bis wir den Spieß umgedreht haben und dann machen wir weiter wie NVIDIA bisher :ugly:

Viel bringen wird es zwar nicht aber trotzdem viel Erfolg AMD :daumen:

Gibt durchaus auch Firmen (besonders eher mittelständische) die verstanden haben dass man den Kunden auch wie einen mündigen Menschen mit Meinung behandeln kann und das längerfristig durchziehen ;)
Schauen wir mal wie es AMD geht falls sie sich die Mehrheit in ferner Zukunft holen sollten.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Wir müssen uns der Rebellion anschliessen! Wir können es nicht zulassen das andere uns nicht wahrnehmen oder ernst nehmen, alle sollen sich ein rotes Stirnband mit der Aufschrift: "Radeon Revolution" tragen. :ugly:

Im Ernst AMD?? Finde es zwar gut das sie Werbung für ihre Karten machen möchten hoffe aber das sie es nicht übertreiben, sonst wird es nervig.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

und als nächstes machen wir unsere eigene "Rote Religion" und beten unseren neuen Gott Raja Koduri an oder? xD
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Nix Religion, wenn dann schon Technokratische Vereinigung ;)
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Total lächerlich, eine solch kindische "Rebellion". Welche Zielgruppe soll damit angesprochen werden? Man muss sich nicht wundern, wenn die Grünen das bessere Image haben (nicht bei mir wohlgemerkt, ich weiß das AMD-Produkt abseits von doofen Marketingmaßnahmen durchaus zu schätzen).
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Total lächerlich, eine solch kindische "Rebellion". Welche Zielgruppe soll damit angesprochen werden?

Bei den Leuten denen seriöses Alltags-Geschwurbel aus beiden Ohren rauskommt und die Marketing generell nicht ernst nehmen ;)
Die Kampagne hat in meinen Augen ein dauerhaft ein schelmisches Grinsen und ordentlich Augenzwinkern dabei, und dann kann ich sowas auch durchaus lustig finden.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Mich juckts in den Fingern, ich will endlich Benchmarks.!
attachment.php
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Geht ja vor allem um Aufmerksamkeit. Und die sollte AMD damit bekommen.
Ist nur die Frage, ob die Plakate auch in Europa verteilt werden.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Nach der neuen geleakten Folie vom Firestrike, habe ich doch glatt direkt meine 980ti retour geschickt und warte nun noch was ab.

Gottseidank gibts 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Wenn die 480 im CF wirklich so schnell sein sollte wie ne 1080 dann gibts halt Low Cost CF.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Unbedingt wollt ihr also unsere wahre Hymne hören? The AMD Fanboy Song! - YouTube

Das sind wohl die 35 jährigen Durchschnittsgamer. :D

Nach der neuen geleakten Folie vom Firestrike, habe ich doch glatt direkt meine 980ti retour geschickt und warte nun noch was ab.

Gottseidank gibts 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Wenn die 480 im CF wirklich so schnell sein sollte wie ne 1080 dann gibts halt Low Cost CF.

Ist nur die Frage, wie gut das CF in den einzelnen Spielen skaliert und dann hat man ja bei normalen AFR zwangsläufig Microruckler.
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Wenn die Karte schneller ist als meine GTX970 wird Sie eh gekauft!!
 
AW: Radeon RX 480: Neue Kampagne soll eine Radeon-Revolution auslösen

Diesen kindischen müll könnten die sich sparen wenn die einfach gelungene Karten rausbringen würden. Karten Die leise sin, p/l technisch gut da stehen und einen nicht zu heftigen verbrauch haben.

ich denke nicht, dass die roten in den letzten jahren an marketing und propaganda gescheitert sind.

Leistung/watt, temperatur und lautstärke waren einige der hauptprobleme.

Die ganze propaganda können die sich sparen. Wenn die Karten weiterhin in o. g. punkten wenig taugen verglichen mit der konkurrenz, ist die ganze propaganda für den hintern.

Also- einfach mal rundum gelungene Karten releasen, die für sich sprechen, dann braucht man die ganze kindische propaganda und marketing nicht wirklich.
 
Zurück