Radeon RX 480: Neu im Testlabor - Test am 29. Juni

Deswegen nur vom Dorfsmetzger aus eigener Schlachtung und direkt vom Bauern ;)
Teurer aber jeden Cent wert :)

Eben. Wenn man sich die lächerlichen Preise bei Aldi und Co ansieht, kann man sich schon ohne Youtube Dokumentationen vorstellen, wie diese erzielt werden. Aber das Beste ist ja: die Fleischindustrie ist selbst dann ohne dauerhafte Subventionierung gar nicht wirtschaftlich. Absurd und die Zahlen sind unglaublich. Für Interessente empfehle ich ein paar unterhaltsame Videos von Hagen Rether
Weil es halt so lecker ist......- Hagen Rether - - YouTube
Aber btt ;)

Lasst es euch schmecken! Und danke für euer tolles Team und noch 1 Million weiterer toller Zeitschriften und Artikel aus eurer Freßhöhle :ugly:

Da ich am 29.06 Geburtstag hab, bekomm ich doch sicherlich von Raff den Test schon am 28.06 per email, oder ? ;)

Freu mich schon auf die Ergebnisse von PCGH :) :daumen:

Greetz Erok

Gäbe es dabei aber nicht Probleme mit eurem "Fleischverweigerer(n)"? Sollte man nun eine einzelne vegane Familienpizza darunter mischen und nur Carsten diese wollen (ich gehe mal davon aus, dass sich die Mehrzahl von euch vernünftiger ernährt :P), wäre sie halt sehr genau zuzuordnen ^^
Ja, guter Punkt. Carsten wird es mir verzeihen, dass ich nicht an ihn gedacht habe. Möglicherweise kann man son Ding auch halb/halb belegen lassen oder so.

Wer mal in Thailand im Urlaub war wird schnell merken das jedes Restaurant Klopapier auf den Tischen hat ! Das ist der ganz normale günstige Serviettenersatz und ist überall in der Gastronomie dort verbreitet

Na Gott sein Dank hast du das geklärt. Ich hatte schon Angst Raff macht ernst mit dem 96 Stunden Testmarathon. Da zählt dann ja jede Sekunde und manche Wege... :-$

So in etwa?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Rohe Mango schmeckt natürlich auch. ;)

Bin gespannt wie Flitzebogen. Mein halber Freundeskreis rüstet auf oder baut sich Computer neu zusammen und alle wollen mit Polaris versorgt werden. :D Ich hoffe für AMD wirklich, dass diese Generation wieder ein Erfolg wird.
Allerdings beißt es mich schon ein wenig. Habe mir im September '15 eine Fury für 550€ gekauft - bin auch super zufrieden und der 4GB-Speicher kam mir noch nie in die Quere. Allerdings ärgere ich mich jetzt schon wenn eine Grafikkarte für weniger als die Hälfte des Preises mit (schätzungsweise) 5% weniger Leistung und besserem OC-Potenzial kommt. Hätte ich doch nur gewartet, aber meine 280X war mit dem 1440p-Monitor einfach völlig überfordert und ich wollte unbedingt Freesync.
Vor 4 Wochen hätte ich noch 380€ für die Fury bekommen und ich Trottel hab abgelehnt. :(

Bin auch gespannt was die RX480 leisten wird. Aber ich bin da realistisch, auch wenn sie sicher ein Wunderkärtchen sein wird, kann sie trotzdem nicht Zaubern.
Die Fury wird bei 1440p oder höher und vorallem bei zusätzlich hohen Anti Aliasing Einstellung die bessere Wahl sein. Die Speicherbandbreite der Fury ist nähmlich doppelt so hoch wie die der RX480.

Zurück