Hobbybastler1997
Volt-Modder(in)
ich dreh fast durch man, ich kann kein Watch Dogs spielen mit meiner 770 

Was das denn für ein Käse?
Drei Jahre Garantie die über den Händler abgewickelt werden. Sprich Rennerei und Umwege, trotz allem sollte das der Händler für den Kunden auch im dritten Jahr abwickeln. Tut er das bei berechtigtem Garantiefall nicht und watscht den Kunden ab während er selbst mit Sapphire noch abwickeln kann wäre das andernfalls ja fast wenn nicht gar eine ungerechtfertigte Bereicherung tendenziös StGB.
Ach kommt schon, ich will endlich meine GTX 670 in Rente schicken.
Endlich Overwatch in UHD![]()
ich dreh fast durch man, ich kann kein Watch Dogs spielen mit meiner 770![]()

Ich hab das Spiel und mit der 770 getestet, aber ein Schönes Spass war das nicht.Beinahe hätte ich das Spiel im Steam Summer Sale gekauft, dann hätte ich Dir sagen können, ob es auf einer HD6950 2GB läuft. Aber dann kam Microsoft dazwischen und hat mir für 20€ die Complete Edition auf der One aufgedrängt. Auf der Box läuft es einwandfrei [emoji38]
Gewährleistung=/ Garantie
Wenn der Kunde über den Händler die Garantie abwickeln lässt ist das ne freiwillige Leistung des Händlers, denn Garantie, die über die Gewährleistungsfrist geht, ist eine Zusatzvereinbarung des Herstellers mit dem Kunden. Der Händler muss das für dich nicht abwickeln, macht er halt aber meist aus Kulanzgründen.
Das Referenzdesign ist überhauptnicht von dem 6pin limitiert, schaut euch einfach mal dieses Video vom der8auer an:
Fortgeschrittenes AMD RX 480 Overclocking - 1500 MHz durch I2C und Wasserkuhlung - YouTube
Also bei Alternate liegt keine Nitro, womit der 13. wohl flach fällt.
Die Karten werden wohl am darauffolgenden Tag verkauft, oder?
Also wenn der 22e der nächste Termin wäre, liegen die Teile frühstens am 20en da?
Die Warterei ist gar nicht mal so das Problem,.. eher diese Stille.
Als würden die Karten erst im Dezember kommen.. mal so eine kleine Info wäre angenehm.
Aber das hat bestimmt was mit der GTX 1060 zu tun.
Bin am Handy kann Screenshot schicken. Bei suchoption wird Mr das angezeigt. Hoffe Größe passt.Link bitte, bei mir werden unter RX 480 nur die Refs angezeigt.
EDIT: Wenn ich die Nitro in der Suchleiste direkt eingebe wird mir nur Overclockers angezeigt. Die ist dort seit ~10 Tagen gelistet.