Ha, die Customs haben noch einen Mehrwert: DVI. Für die Retro-Gemeinde.


Neuer Treiber 16.7.2 lädt grade, AMD is echt fix. *thumbsup*
wenn du den neuen RX 480 hast ist der Treiber gut, aber für allen anderen neutral, weil keine Änderung. Und ja 16.7.2 ist nur ein kleiner Bug fix, geht meistens schnell.
Vom Design her gefällt mir persönlich die Nitro am besten + Faktor tauschbare Lüfter . Was Taktraten betrifft würde ich gerne die von der Devil wissen . Wenn sie wie bei anderen Devil Modellen noch etwas mehr rausholen wäre das eine interessante Karte .
@Edit: Die spannendste Frage von allen bleibt aber der Releasetag für Customs . Bitte um schnelle Aufklärung für uns von seitens PCGH damit die Fingernägel bei dem einen oder anderen nicht weiter leiden müssen![]()
Die letzten drei Gigabyte GK´s haben bei mir nach ca. einen Jahr angefangen Geräusche zu erzeugen, auch nach der Reinigung.
Hat Sapphire standardmäßig austauschbare Lüfter?
Das Referenzdesign ist überhauptnicht von dem 6pin limitiert, schaut euch einfach mal dieses Video vom der8auer an:
Fortgeschrittenes AMD RX 480 Overclocking - 1500 MHz durch I2C und Wasserkuhlung - YouTube
Langsam wirds Zeit für deren Erscheinen. Ich werde nach 3 Jahren wirklich ungeduldig
Ich fühle mich mal bei den "SpaWas liegen hinten" angesprochen.Der Typ ist einfach ein Gott!
Wie sie hier bei den ersten Fotos schon wieder geweint haben...
Wähhhh, die SpaWas liegen hinter der GPU, Wähhhh, die werden viel zu heiß, Wähhhh, wann lernt AMD endlich???
Und der 8auer knallt da ne WaKü auf die GPU und fertig. Die SpaWas sind egal, die Mosfets bringen bei über 100° noch 40 Watt.
Wobei es schon männlich ist, die Karte so zu prügeln, das sie 300 Watt zieht.
Aber wie er selbst gesagt hat: da sind wir weit weg von Alltagstauglichkeit.
Naja, mir reichen 1.4 GHz unter Luft. Und die sind machbar.