Radeon RX 480: AMD-OC-Tool soll Spannungserhöhungen erlauben, RX 480 mit 1.500 MHz?

AW: Radeon RX 480: AMD-OC-Tool soll Spannungserhöhungen erlauben, RX 480 mit 1.500 MHz?

Ab und zu gab es Karten die sich geradezu unanständig gut übertakten liesen. Siehe z.B. GTX460 oder HD7950. Wäre doch nett wenn es mal wieder so eine Karte gäbe. :D

AW: Radeon RX 480: AMD-OC-Tool soll Spannungserhöhungen erlauben, RX 480 mit 1.500 MHz?

Du meinst 1070 Leistung zu 970 Preis. ;)

Du meinst 970 Leistung zum 1070 Preis ?

In zehn Tagen sollen die Karten in den Läden sein – was zum Geier spricht eigentlich für AMD dagegen so langsam mal Benchmarks um die Ecke kommen zu lassen?
Wollt Ihr ab dem 29.06 verkaufen oder doch lieber erst im August, nachdem Ende Juli endlich Benchmarks veröffentlicht werden dürfen ? Ich kann es überhaupt nicht verstehen !

Am besten ist, wenn die Benchmarks 3-5 Tage vor den Verkauf veröffentlicht werden, dann ist das Hype-Level am Verkaufstag am höchsten.

Die wollen nicht, dass man Zeit zum Denken hat.
Sobald der Hype Train den Mount Everest hoch gedonnert ist, also am 29.06. den Klimax erreicht (Klimax – Wikipedia), werden die Karten den Markt überschwemmen.
In jener Nacht, voller Ekstase, werden die Finger ins Portemonnaie gleiten bzw per Online Banking wird es zur Ausschüttung und Transfer des Geldes kommen und 2 Tage danach wird aus allen Rohren geschossen.
Hier ein Symbolbild: Symbol

Ich bin scharf auf die karte aber blind wird nix gekauft. Erst werden benchmarks geguckt und tests zu den customs. Und wenn das noch ewig dauert und so vllt die 1070 im preis faellt [wenn die geruechte stimmen] kanns auch eine 1070 werden. Haben die pech gehabt ^^

Ja ich freu mich schon drauf die Karte bald in meinen Rechner zu stecken. Nurnoch 10 Tage...

Ich bin scharf auf die karte aber blind wird nix gekauft. Erst werden benchmarks geguckt und tests zu den customs. Und wenn das noch ewig dauert und so vllt die 1070 im preis faellt [wenn die geruechte stimmen] kanns auch eine 1070 werden. Haben die pech gehabt ^^
Sieht bei mir ähnlich aus. :)

Die gtx 1070 wird noch günstiger ?

Sry wir lieben nun mal unsere Hardware :ugly:

9 Tage noch...........
Ich wette die liegen schon bei Alternate im Lager:wall:

Die Altbestände müssen halt auch noch weg...

Zurück