Radeon RX 480: AMD-OC-Tool soll Spannungserhöhungen erlauben, RX 480 mit 1.500 MHz?

AW: Radeon RX 480: AMD-OC-Tool soll Spannungserhöhungen erlauben, RX 480 mit 1.500 MHz?

1500Mhz @ stock wäre wirklich der Hammer :sabber: Ich kann mittlerweile überhaupt nicht mehr einschätzen, wie schnell die die RX480 sein wird.... Zwischen GTX970 und GTX1070 ist wohl alles drin :lol:

AW: Radeon RX 480: AMD-OC-Tool soll Spannungserhöhungen erlauben, RX 480 mit 1.500 MHz?

Glaube eher das die Karten bei den Großhändlern schon ne weile auf Lager sind und nicht bei den Einzelhändlern.

Krass geil u günstige Karte von AMD wieder einmal!! da muss man doch glatt zugreifen!! alles andere währe für mich Rausgeschmissenes Geld:sabber:

der Dampfer aus Reisland braucht mind. 3 Wochen bis Rotterdam, kannst dir ausrechnen wann der losfahren muss damit alles rechtzeitgi am 29 beim Händler ist ;)

Du kennst schon den unterschied zwischen Groß- und Einzelhändler?

24 cm Länge. Mit etwas Schweiss und ein paar gequetschten Fingern könnte das selbst für mein kleinstes Gehäuse gerade so passen.

Schade, dass ich vor relativ kurzer Zeit erst aufgerüstet hab. Die neuen Entwicklungen im GPU-Bereich verlocken doch schon sehr...

Aber wie sieht es mit Stromvebrauch aus? Nicht dass das verhältnis von Leistung und Verbrauch sehr unausgewogen wird.

Wie schnell hat eig Amazon neue Gpus auf lager?
Wenn sein muss warte ich noch laenger, nichts geht ueber Amazon und deren support egal welche Custom Karte

Wie schnell hat eig Amazon neue Gpus auf lager?
Wenn sein muss warte ich noch laenger, nichts geht ueber Amazon und deren support egal welche Custom Karte

jo, ich hab bei meiner zweiten 770 den Fehler gemacht und beim lokalen Laden gekauft und dann is sie hin worden und 10 Wochen warten waren angsagt

Merkwürdig, von den AMD Gegnern hört man in letzter Zeit auch kaum was (zum Glück). Normalerweise war ja ihre Reaktion folgendermaßen bei AMD Threads: AMD Gegner
Ist das ein Anzeichen, dass die 480 und Co extrem vielversprechend sind und die sich erstmal bedeckt halten bis zu den Tests?
Selbst wenn es "nur" 390X Leistung wird @ Stock, wird die Karte gut sein mit dem geringen Verbrauch und mit den positiven Aspekten, welche ein geringer Verbrauch mit sich bringt.
Bin richtig gespannt auf die ersten vernünftigen Tests der Redaktionen und der Käufer demnächst.
#Free our Tests/Benchmarks^^
#Betterred

Ich glaube (oder vielleicht ist es auch eher eine Hoffnung) dass es manchmal einfach nur Missverständnisse sind, die zu solch kommischen Auswüchsen führen. Im Prinzip muss doch jeder wissen, dass uns als Kunden auf Dauer nur ein vernünftiger Wettbewerb hilf.

Wie gerne hätte ich bei meinem jüngsten Kauf im Oberklasse Bereich die Wahl gehabt - und zwar nicht nur zwischen verschiedenen Custom Modellen blauem oder gelbem Blinklicht oder mit mit 13 mhz wehr oder weniger - sondern zwischen AMD und nVidia auf Augenhöhe.

Von daher: Go Team Red! Und mit Etwas glück liegen die Vegas und die Voltas bzw. deren Nachfolger wiederum schon wieder deutlich näher beisammen.

Grüße

phila

P.S.: LameStart hat mich gerade eines besseren belehrt... Aber gut - vielleicht bezieht sich sein Nick ja auf den Einstand den er hier mit seinem Avatar hinlegt ;)

Du meinst wohl die sind alle am Lieferstatus checken... :ugly:

Can confirm ich bekomme die ganze Zeit die Ohren zugeheult... "wääää" auf den 29. verschoben "wäää" ich habe langsam keinen Bock mehr mit meinen Freunden zu reden. :ugly:

Zurück