Hobbybastler1997
Volt-Modder(in)
naja die Sache mit der 970 ist ja schon etwas länger her ich denke auch die Fanboys haben sich damit inzwischen arrangiert.Das wird jetzt hoch gekocht, damit man auch ja was zum aufregen hat. Gerade die NV-Fanboys brauchen das wohl, nachdem Nvidia sich mit dem GTX970 Beschiss ordentlich in die Nesseln gesetzt hat (oder hätte sollen, aber war Vielen egal um 1/8 des Speichers betrogen zu werden). Was juckt der PCI-Port die paar mA mehr, da muss schon richtig mehr gesaugt werden damit die Leitungen anfangen zu toasten. Hier scheinen einige mit sowieso defekter Hardware Kasse machen und das AMD in die Schuhe schieben zu wollen, damit sie ihre selbst zerschossene Hardware bezahlt bekommen
Wie der Test zeigt, selbst eine so harte Belastung juckt den PCI-Port relativ wenig.
Nach dem Update sollte die Sache aber endlich gegessen sein, dann hatten alle ihre 5min Aufregung für Nichts.![]()

Ich denke die Sache ist noch nicht gegessen was den PCIE etrifft, das Problem ist zwar behoben beziehungsweise hätte ja wahrscheinlich nie Probleme hervor gerufen, aber das wird man eben dieser Karte nachsagen, das ist ein Imageschaden kann man schon balde sagen,
PS: Ich werde sie dennoch kaufen

)
)