AW: Radeon RX 480/8G: Erster Händlereintrag für 332 Euro
300 habe ich nur im Eifer des Gefechts gesagt. Wenn das wirklich 330€ werden sollten, dann ist das Angebot kaum besser als eine 390X .
Da muss mann dann nur einen , oder zwei monate warten und bekommt für 100€ mehr die GTX1070. Und die hat dann wahrscheinlich bei nem guten Custommodell ein Ordentliches Leistungsplus.
Kannst du mal aufhören, ständig diese Seite/Tabelle zu posten? Die Preise sind nur geschätzt und nicht offiziell...
Du machst ein Fass auf wegen 10 Euro? Mit Versand bist du sowieso fast bei 300... manchmal frage ich mich echt was mit den Leute hier im Forum los ist....![]()
300 habe ich nur im Eifer des Gefechts gesagt. Wenn das wirklich 330€ werden sollten, dann ist das Angebot kaum besser als eine 390X .
Da muss mann dann nur einen , oder zwei monate warten und bekommt für 100€ mehr die GTX1070. Und die hat dann wahrscheinlich bei nem guten Custommodell ein Ordentliches Leistungsplus.





.

