Über 300 euro,inkl MwSt, für ne leicht über 980 Leistung ist also günstig?
Addieren mal Mehrleistung einer 1070 auf den Preis drauf.
Dann sind Sie ja gleich teuer.
Abwarten, was die tatsächlichen Preise in Deutschland sein werden.
Aber P/L wird nicht wesentlich besser im Vergleich zur 1070 werden.
AMD hat nix zu verschenken!
Wie Nvidia und jede andere Firma auch.
Sie verpacken es nur gut.
Jeder denkt: Wow, die sind günstig!
Sind Sie nicht, die Leistung ist geringer!
Man, auch ich, meckert über das Management.
Wie schlecht sie ihr Produkt bewerben.
Dafür macht ihr es um so besser.
Loben, schön reden und Spekulieren.
Im Endeffekt ist din 480 nur 20 Euro billiger, wenn man auch die Leistung der Karte einbezieht.
Umd nein, ich bin kein grüner Fanboy.
Nur habe ich auch keine rote Brille an.