Unrockstar85
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Radeon RX 480/8G: Erster Händlereintrag für 332 Euro
Sorry aber nochmal die 480 ist bei unter 300€ eben der Ersatz für Tonga und Tahiti. Hawaii kommt als VEGA, und bei P10 sind es schon ca 90$ pro Chip, also wird die erste Generation nicht Billig werden. 250€ für nen 980 Ersatz ist aber nen gutes Angebot.
Dafür schwingst du aber das grüne Fähnchen ziemlich lautMir geht es nicht, wer für was Konkurrent ist, sondern den Preis und das das P/L Verhältnis nicht besser ist, als einer 1070, wenn die 480 mehr als 280 Euro kostet. In Anbetracht der Leistung.
Mir ist es sch... egal, ich interessiere mich nicht für grafikkarten-, cpu- und Konsolenkriege.
Sorry aber nochmal die 480 ist bei unter 300€ eben der Ersatz für Tonga und Tahiti. Hawaii kommt als VEGA, und bei P10 sind es schon ca 90$ pro Chip, also wird die erste Generation nicht Billig werden. 250€ für nen 980 Ersatz ist aber nen gutes Angebot.
