facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Weiß irgendjemand etwas konkreteres, ab wann die Customversionen der RX 480 erscheinen sollen? Mann könnte ja in`s blaue hineinmunkeln und vermuten: mit dem Release der GTX 1060...
Gruß

Gruß

Ja das hab ich auch gelesen xD Ed hat schon einen schrägen Humor![]()

Wenn die 1070er bis zum Weihnachtsgeschäft Richtung 400 gehen, dann wird es bei mir auch so eine...
Find die Karte echt gut...
Die wirklich guten Custom Varianten kosten bei uns im Moment 600 Euro aufwärts. Ich glaube nicht das die bis zum Jahresende so weit fallen. Vielleicht eher so auf ~520. Referenzähnliche Karten, ohne Werks OC, vielleicht wenn die bis dahin dann noch verfügbar sind bzw produziert werden.
lebst du in Wucherstan?
die Customs kosten ab 460 aufwärts
Da kriegt man aber maximal einen anderen Lüfter ... wobei bei uns in Österreich gibts um 470 Euro überhaupt nur Referenz. Ab 499 dann mit Custom PCB oder Kühlung. Wirklich gute OC Customs der 1070 oder 1080er kosten bei uns ab 600 bzw 800 Euro.
Falls man überhaupt eine kriegt, ein bekannter von mir wartet seit 2 Wochen auf seine 1070 von MSI ^^
Was ist das für eine Logik? Weil die customs noch brauchen, Willst du auf eine noch später erscheinende Karte wechseln, die dann vielleicht auch wieder auf sich warten lassen?Die können mich mal
Ich geh davon aus dass die einfach nichts preisgeben dürfen. Kann ja nicht sein dass ALLE Hersteller die Klappe halten.
Habe aber auch keinen Bock mehr länger zu warten weil ich hier echt auf 'ner alten Karte hocke.
Eine Woche gebe ich denen noch. Wenn ich dann nichts höre, kaufe ich mir 'ne Nvidia-Karte.