Wird sicher noch eine Woche dauern denke ich, also stressen brauchst dich da nicht 
Aber MSI hat vor kurzem nen FB Post abgesetzt:
MSI Deutschland

Aber MSI hat vor kurzem nen FB Post abgesetzt:
MSI Deutschland

Bin ich der einzige, der es fragwürdig halt, das amd die stromaufnahme über den pcie nur per treiber limitiert? Als bios fände ich es besser. Gib genug normalo gamer, welche die treiber nicht regelmässig ubdaten.
Bin ich der einzige, der es fragwürdig halt, das amd die stromaufnahme über den pcie nur per treiber limitiert? Als bios fände ich es besser. Gib genug normalo gamer, welche die treiber nicht regelmässig ubdaten.

aber nagut, mir bleibt ja nichts anderes übrig als zu warten.

Eine Wasserkühlung für die RX 480... das ist wie ein Sportfahrwerk für einen Golf...Hier, Jungs und Mädels:
kryographics RX 480 Installation - YouTube
In so einen Golf macht durchaus Sinn [emoji23]Eine Wasserkühlung für die RX 480... das ist wie ein Sportfahrwerk für einen Golf...
Schon mal was vom Golf R gehört?Eine Wasserkühlung für die RX 480... das ist wie ein Sportfahrwerk für einen Golf...

Das ist aber auch der einzige Grund den ich plausibel finde für eine GPU in der Preisklasse.^^Durch eine Wakü kann man teilweise sogar den Platz im Gehäuse effektiver nutzen als ohne. Von daher gerade für ziemlich kleine System imho höchst interessant.

Die XFX schon:Beim Takt lassen sie sich immer noch nicht in die Karten blicken, diese Hunde![]()
Also der gleiche Takt wie auch deren Ref-OC Karte. Nur bei der Custom nehme ich an mit festem Takt/kein Boost.1328 MHz clock speed, Double Dissipation cooler, fan stop feature, 8-pin power connector.