Kyuss89
Software-Overclocker(in)
Ohhh Gott AMD meint wirklich die Staudamm Mentalität in sachen HBM zu propagandieren![]()
Weil die Bandbreite der Grafikkarte größer ist kann man ja die Texturen aus dem RAM laden ist garkein Problem
Finde es ja super, dass die Fury X eine optimierte Speicherverwaltung bekommt aber, dass so ein Schrott von AMD kommt hätte ich nie gedacht.
Erklärung: Laut Richard Huddy werden die 4GB HBM als Cache mit Verbindung zum System RAM genutzt (also wie es schon immer war) und soll nun dank hoher Bandbreite problemlos Daten aus dem RAM holen können (aha weil da GDDR5 limitiert hat ne ?) dahingehend soll wohl auch das Speichermanagement optimiert worden sein (traurig das es nicht schon vorher passiert ist) aber wehe ein Spiel weis nix davon oder ein Treiber weis nix vom Spiel (dann ist es wie mit schlechtem Streaming) -> läuft nix.
1. es heisst propagieren.
2. wo ist denn die Quelle für diese Aussage von Huddy?
3. traurig ist dein abwertender Schreibstil, nicht aber die harte Arbeit der Ingenieure die sie sich sicher bei 95% der Dinge an der Fury X Gedanken gemacht haben aus dem vorhanden Budget das bestmögliche rauszuholen.

) und musste feststellen, dass es immer Leute gibt, denen Sätze nicht passen, Deine Texte nicht oder überhaupt Dein Stil. Man kann jeden Artikel sezieren und über Satzbau streiten. Aber sind wir hier in der Semantik? Deinen alternativen Textvorschlag finde ich persönlich z.B. nicht besser oder irgendwie wertvoller oder inhaltlich reicher.
Ich habe da eine feste Vermutung.
.gif)