Radeon R9 290X plus Geforce GTX Titan als Physikbeschleuniger: Pure Dekadenz im Test

Also auf jedsten Fall dekadent!!! :D (Wer hat, der kann!)
ABER so eine dedizierte PPU ist echt nur nötig bei Spielen, die schon grafisch der Graka mächtig zusetzen.
Hatte mal Metro LL getestet und konnte tatsächlich einen Vorteil aus der PPU erkennen aber in Batman AO war es dann umgekehrt, da hat die PPU dann gebremst und die Graka konnte es solo besser bewältigen.
Kommt wohl echt auf das jeweilige Spiel an.
 
Geile Sache. :daumen:

Derweil tut es meine Titan noch als Haupt-GPU, aber zukünftig wird sie wohl das gleiche Schicksal ereilen (wenn SATA Express und PCIe 4.0 nativ erhältlich wird) :D.
 
wie wäre es mit zahlen, daten fakten....

fps:
1. 290x only
2. titan only
3. 290x + titan

je nachdem was so an hardware auf dem markt ist wenn star citizen erscheint wäre sowas ne option... da würde mein 780er dann wohl dazu abestellt werden wenn mantle entsprechend vorteile bietet. ^^
 
wie wäre es mit zahlen, daten fakten....

fps:
1. 290x only
2. titan only
3. 290x + titan

je nachdem was so an hardware auf dem markt ist wenn star citizen erscheint wäre sowas ne option... da würde mein 780er dann wohl dazu abestellt werden wenn mantle entsprechend vorteile bietet. ^^

Würde mal vermuten, dass die Daten im Heft landen werden ;).
 
Ich habe 2 Gigabit und es lädt sofort :-D

Ich habe bloß das Problem, dass das Video immer extrem ruckelt wenn ich auf HD gehe! Das dauert 1. Minute bis es flüssig läuft! Woran liegt das?

Habe einen Core 2 Quad Q9550, 8 Gigabyte Ram, HD 7870.

Was ist da los PCGH?
 
Geil wäre 2x HD7990 und GTX Titan :D unglaubliche FPS sind da Möglich, vorausgesetzt der Prozessor spielt mit.
PCGH_Raff nimm mal MSI-Afterburner, kann sehr gut die Last der GPUs Anzeigen.
 
Schickes Video Raff.
Da kommt mir auch gleich die Idee zu einem Special für die PCGH:
"Wie putze ich meinen Gaming Monitor, damit ich die Partikeleffekte im Display und nicht auf dem Display dargestellt werden."
:ugly:
 
war kurz davor sowas zu basteln aber leider geht das ja nimmer.. da nvidia mittlerweile mit der neuen api alles blockt..siehe neues batman. nur noch cpu physx mit hybrid.. schade... wollte bei meiner ati bleiben und ne 760 er dazu holen aber nvidia schwimmt in Geld :daumen2::daumen2:
 
war kurz davor sowas zu basteln aber leider geht das ja nimmer.. da nvidia mittlerweile mit der neuen api alles blockt..siehe neues batman. nur noch cpu physx mit hybrid.. schade... wollte bei meiner ati bleiben und ne 760 er dazu holen aber nvidia schwimmt in Geld :daumen2::daumen2:

Ja verstehs auch nicht ganz, die Firmen schotten sich alle viel zu sehr ab, eine schlechte Entwicklung :daumen2:
 
Zurück