violinista7000
BIOS-Overclocker(in)
Weiter so PCGH! Solche Test sind Spaß pur!

Hatte mal Metro LL getestet und konnte tatsächlich einen Vorteil aus der PPU erkennen aber in Batman AO war es dann umgekehrt, da hat die PPU dann gebremst und die Graka konnte es solo besser bewältigen.
Kommt wohl echt auf das jeweilige Spiel an.

Bei uns fällt die Bildrate mit Advanced Physx an zwei Haswell-Testsystemen unter 10.
MfG,
Raff
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist folgende, warum fällt sie bei euch so stark und bei mir bzw WaldemarE nicht?
Ist das angesprochene System auch ein AMD + NV setup?
Das könnte eine Erklärung sein, der mod-Treiber funktioniert gut aber eben nicht so gut wie beim NV + NV setup.
Warum versaut Ihr solche Videos immer und filmt die Spielszenen direkt vom Monitor ab... versteh ich echt nicht. Die Perfomance des Players auf der HP ist auch wieder unter aller sau.
Ist das angesprochene System auch ein AMD + NV setup?
Das könnte eine Erklärung sein, der mod-Treiber funktioniert gut aber eben nicht so gut wie beim NV + NV setup.
Bei dem einen Screen steht auch Tesselation : not supported. Vielleicht deswegen? Tesselation frisst ja auch nochmal eine gute Scheibe ^^
Ich hab gar keine PhysX Karte drin und lasse es durch die GTX780 berechnen, normalerweise müssten dort, laut aussage Raff, die Frames auf 5-10 droppen, das ist aber nicht der Fall. Mich interessiert halt wieso dies nicht der Fall ist, obwohl ich die selben Benchmarkeinstellungen gewählt habe wie im Video. Bei nem anderen User ( WaldemarE ) ist das ja ähnlich gelaufen.
Warum versaut Ihr solche Videos immer und filmt die Spielszenen direkt vom Monitor ab... versteh ich echt nicht. Die Perfomance des Players auf der HP ist auch wieder unter aller sau.
Das sind keine 5cm, das sind die normalen Staubkörner die sich so sammeln in einem Nerd-Büro nach 5 Stunden.
Vielleicht mal den eigenen Bildschirm reinigen.![]()

Also ich habe ne MSI 270x kann ich meine alte geforce 250 gts als Physikx extra verwenden?
): http://extreme.pcgameshardware.de/g...anleitung-neu-all-one-driver-amd-nv-incl.html.gif)
Also ich brauch da keine r9 290X + Titan meine evga 780 FTW @ 1254/3500 reicht da vollkommen für gute FPS ^^
Anhang anzeigen 715390
Genau diese Kombi haben wir nicht getestet, aber: Ja, prinzipiell geht das und ein Fps-Gewinn in diversen GPU-Physx-Spielen ist fast sicher. Lies dir das hier mal durch (oder warte auf die PCGH 03/2014): http://extreme.pcgameshardware.de/g...anleitung-neu-all-one-driver-amd-nv-incl.html
MfG,
Raff
PS: Willkommen im PCGHX-Forum!![]()
Ich bin Nerd genug und bei mir sammelt sich soviel Staub allenfalls im Monat, davon abgesehen ist die Staubentfernung bei mir das erste das ich tue bevor ich den Rechner einschalte......
Zum Thema:
Hab VDSL 50 und habe mit der HD Darstellung des Vids genau 0 Probleme.... Liegt wohl eher an euch oder eurer Leitung die u.U. nicht das hergiebt was sie sollte....![]()
Also DARAN sollte es nicht liegen wenn ich mal wieder probleme mit dem Player habe. Aber zur Zeit läuft es sogar ^^