Radeon R7 Series 240 GB im Test - Eine OCZ-SSD im Radeon-Gewand

Nein! Das bezieht sich auf eine Mittelwertrechnung die sich aus der Garantiezeit und der garantierten Schreibleistung ergibt. Du könntest genau so gut die maximale Datenmenge auf am Stück schreiben, aber ob sie dann lange hält ist die Frage. Flashlaufwerke haben halt nur eine begrenzte Lebensdauer/Schreibleistung.
 
amd machts genau richtig, sie versuchen alles unter ihr label zu bekommen,
und damit kann man dann auf oem fang gehen:)
+ das man mehr verhandlungspielraum hat wenn ein oem alles abnimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum sich alle über den Preis aufregen, die SSDs sind sehr gut und die Preise werden sich natürlich einpendeln nach Release, ist doch klar.
 
ΔΣΛ;6736955 schrieb:
@basarcan; tjo, erstens hat thunderofhate bereits etwas dazu geschrieben, und was dein Bild betrifft kann ich nicht viel dazu sagen, außer wieder auf meinen Link zu verweisen, ist bei anderen sicher nicht viel anders, oder hast du beweise dafür das Samsung SSD's da aus der Reihe tanzen?!
Zu deinen Defekten kann ich nur eines sagen, Pech gehabt, Samsung SSD's sind sehr langlebig/Robust, dies zeigen auch gut die Bewertungen bei Amazon, und wenn wir schon mit Subjektiven Erfahrung anfangen, meine Samsung SSD's (5x840Pro, 1xEvo, 1x840) laufen alle noch wie ne Eins !
Samsung macht noch immer die besten SSD's, den Preis lassen wir mal außer acht, der ja sowieso nichts damit zu tun hat.


Na gut belassen wir es dabei..vielleicht hatte ich wirklich nur pech.
 
Hi,

woher bekomme ich ein Firmware Update für diese Festplatte .... auf amd.com gibts nichts ... da ist lediglich eine R3 SSD zu finden .....

bei OCZ wird man wohl nur eigene OCZ gebrandete SSD's finden
 
So habe Tools und Firmware Update gefunden. Es funktioniert nicht. Nach Begutachtung scheint es amd eigene ssd zu geben und die ocz... Ich habe hier die amd Variante. Sie Leiterplatte im Inneren ist blau und hat AMD gelabelte Speicherchips! Die ocz laut Internet ist hat ne grüne pcb mit Toshiba Chips. Firmware auf meiner ist P0303a... Nichts darüber zu finden.... Desweiteren ist ein medion Aufkleber hinten drauf... Vielleicht wurden diese vetsionen on Budget medion Rechnern verbaut?
 
Zurück