Radeon HD7950 nicht übertaktbar?
Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage zu meiner:
http://geizhals.de/Gigabyte_Radeon_HD_7950_GV-R795WF3-3GD_a732249.html
Wenn ich diese mit Afterburner weiter als 25Mhz Core übertakte, bockt die Grafikkarte. Keine Ahnung warum. Ich habe auch das Gefühl , dass die Grafikkarte schon bei 60° abschaltet und wieder auf Standardwerte schaltet.
Mache ich irgendetwas falsch?
Sorry bin da nich so in der Materie
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Ore
Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage zu meiner:
http://geizhals.de/Gigabyte_Radeon_HD_7950_GV-R795WF3-3GD_a732249.html
Wenn ich diese mit Afterburner weiter als 25Mhz Core übertakte, bockt die Grafikkarte. Keine Ahnung warum. Ich habe auch das Gefühl , dass die Grafikkarte schon bei 60° abschaltet und wieder auf Standardwerte schaltet.
Mache ich irgendetwas falsch?
Sorry bin da nich so in der Materie

Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Ore
Alles auch richtig angesteckt und sitzt fest (ich will dir hier nix unterstellen...)

PS: einige Karten dieser Version sollen schon das neue Bios bekommen haben, bei dem diese unter Last auf 1000Mhz beschleunigt. Vielleicht liegts auch daran
...aber das kann ja nich normal sein, dass nur Werktakt funktioniert