AW: Radeon HD 8850 und 8870: Neue Gerüchte zu den Oland-GPUs
Locuza musst nicht so frech reagieren, war nicht böse gemeint von m4xwolf. wenn dich das hier nervt, also der gleiche scheiss, kannst du deine zeit auch wo anders verbringen.
Das war nicht auf M4xw0lf bezogen
Mich würden kritischere Augen mal erfreuen, besonders da hier einige nicht zum ersten mal bei der Einführung von neuer Hardware mit dabei sind, aber doch lese ich sehr häufig jedes Jahr auf's neue: "Wohoahoa, wenn das stimmt

, ja dann warte ich die neue Gen noch ab".
Es ist halt diese Hype-Schmiede die bei neuer Hardware, neuen Konsolen usw. immer wieder an zu treffen ist.
Wenn irgendetwas ausführlicher gelistet wird, fangen die Mäuler an zu sabbern und sind dann mehr oder weniger enttäuscht, wenn doch nicht alles so eingetroffen ist, wie erwartet.
Auch wenn die Spekulationen zum Großteil zutreffen sollten, so nimmt sich die Quelle schon Seriosität aus den Segeln, da sie schon Taktung und Preise vorgibt, welche der IHV selber nur kurze Zeit vor dem Launch festlegt.
Es ist zwar schön paar mal wahrscheinliche oder logische Überlegungen lesen zu dürfen, besonders für die, die sich weniger mit dem Zeug beschäftigen, aber das die Webseiten und auch alle die darüber Kommentieren, das so selten reflektieren finde ich traurig.
Das meine ich eig. mit jedes Jahr der gleiche "Scheiß".
Wenn ich zu aggressiv wirke, dann sorry, war so nicht gemeint, ich editiere auch gerne wenn nötig.