Radeon HD 7970 bei Caseking gelistet + Preise & Verkaufsstart

naja für mich wird leider nur mid Range überbleiben oder die 69xx denn 400 ocken ist für mich nen haufen kohle meine Freundin würde mich nen schwa... kürzer machen :ugly:

ich weis aber wenigstens darf ich davon träumen bis mich die realität ... ähh Freundin wieder eingeholt hat :lol:

In der Schweiz wird sie auch verkauft, digitec.ch hat nahezu 30 Stück an Lager. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Der Preis ist allerdings schon stattlich, die billigste kriegt man für 599.- CHF (ca. 480-500 EUR).

Ich habge deshalb meine Aufrüstpläne verschoben und mir nen Beamer plus Leinwand gekauft :).

Ist halt die richtige Karte für Bildquali-Fetischisten und solche die es sich leisten können/wollen. Die Zeiten sind vorbei, in denen ich mir eine Graka für 500€ gegönnt hab. Die bessere Hälfte würde mich steinigen:D

Gruß

Ist halt die richtige Karte für Bildquali-Fetischisten und solche die es sich leisten können/wollen. Die Zeiten sind vorbei, in denen ich mir eine Graka für 500€ gegönnt hab. Die bessere Hälfte würde mich steinigen:D

Gruß

Tja das erste was man abgibt wenn man sich eine Frau zu legt sind EC-Karte und PIN :D

wollte auch gerade sagen nun fehlen nur noch die Pc Games die einer 7970@OC das würgen bei bringen ^^

wollte auch gerade sagen nun fehlen nur noch die Pc Games die einer 7970@OC das würgen bei bringen ^^
Die kommen früher oder später, keine Angst;) @Streetjumper16: Crytek meinte ja auch kurz nach Release von Crysis, das es @max erst mit der übernächsten Graka flüssig zu zocken wäre... für jemanden, der sich vor nicht allzu langer Zeit eine Graka für einen halben Tausi gegönnt hatte, war diese Aussage ein Schlag in`s Gesicht...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, dann gehts ja bald los, und 3gb sind schon ne feine sache. Viel V-RAM für Eyefinity und Co. Der Preis ist aber auch ne Hausnummer. Für mich momentant zuviel :D

MFG Dragon

Zurück