.

.gif)
streetjumper16 schrieb:Das habe ich noch nie für eine Graka ausgegeben
Das Höchste wahren 300€ für eine HD 5870![]()

Ist halt die richtige Karte für Bildquali-Fetischisten und solche die es sich leisten können/wollen. Die Zeiten sind vorbei, in denen ich mir eine Graka für 500€ gegönnt hab. Die bessere Hälfte würde mich steinigen
Gruß

Ich hab damals (Anfang 2007) 499€ für eine 8800GTX ausgegeben. Und dann lief Crysis @max nicht einmal in 1280x1024 flüssigDas habe ich noch nie für eine Graka ausgegeben
Das Höchste wahren 300€ für eine HD 5870![]()

Was hab ich gewürgt...Aber das gleich 2 mal![]()

.gif)
Die kommen früher oder später, keine Angstwollte auch gerade sagen nun fehlen nur noch die Pc Games die einer 7970@OC das würgen bei bringen ^^
@Streetjumper16: Crytek meinte ja auch kurz nach Release von Crysis, das es @max erst mit der übernächsten Graka flüssig zu zocken wäre... für jemanden, der sich vor nicht allzu langer Zeit eine Graka für einen halben Tausi gegönnt hatte, war diese Aussage ein Schlag in`s Gesicht...Dann muss DICE wohl Überstunden schieben und so bald wie möglich Battlefield 4 bringenwohl eher später denn Konsolen-SLI/CF gibt es noch nicht![]()

Is zwar etwas offtopic, aber der Bully war mit Sicherheit kein Flopp. Desktoptechnisch sicherlich nicht der Bringer, aber i.O. Serverseitig aber sehr gut!Nach dem Bully-Flop ist nun wieder mal AMD dran mit dem Geld verdienen (ich gönn es denen).
Das heißt warten will max 300€ ausgeben solange muss meine 5850 eben noch überleben
Aber erst wenn die nächste Generation ansteht .Warum nicht eine HD6970 + OC?
Bis die 7970 300€ kostet dauert es bestimmt noch so seine Zeit.