Radeon HD 7970 bei Caseking gelistet + Preise & Verkaufsstart

glaube mal dass wieder dann auch nur kleine bonsen shopen würden. und dann auch nur paar xD lol die karte soll man für 450 euro bekommen xD und dafür muss man nichtmal lange warten xDDDD

ich sage euch so wirds nicht mehr lange laufen hahaha ich lach mich schlapp! caseking steigt schonmal aufn letzten platz mit den preisen !

AMD verschifft die Karte wohl für rund 450€ (-Mengenrabatte etc), der Rest sind meist Händler oder Zwi-Fi-Aufschläge.
Naja, halt schon zu teuer, aber mal schauen was bei Keppler rumspringt, für LoL, TOR, StarCraft 2, Skyrim, BF3, Diablo3, ME3 und (Wtf... zuviele 3er .... :ugly:) auf FullHD reicht meine Evga noch locker aus, und ein wenig Potential hat sie atm sowieso noch, dazu kommen wohl nochmal 1-2 Treiber-Performance-Updates.
Allerdings bin ich gespannt ob Nvidia die LA von AMD hält, weil sonst würde ich mir wohl eine 7970 holen und mein altes Netzteil behalten :). (150€ Kartenunterschied + 100€ NT Unterschied = Doppelt gespart :devil:)

Time will tell...

Also ich als AMD Fan werde mir 100% eine HD 7970 kaufen!
Aber ich freue mich auch wenn Nvidia nachlegt und ob die besser sind oder nicht ;) Jaja die Preise von AMD werden dann sinken ^^ Solange die Nvidia nicht nur 2% schneller sind!

Das ist auch meine Meinung!
Ich hoffe nur das der neue Chipsatz auch wirklich gut ist den das Chipsätze Fehler haben kennen wir ja schon :D Aber das war ja nur im Intel Bereich ^^ (Nein nichts gegen Intel!)

Aber ich bin ganz zuversichtlich =)

Ich finde es schon krass, wie die Preise gestiegen sind. Gestern bekam man die Grafikkarte noch für <500€, aber jetzt muss man mindestens 520€ bezahlen. :what:
Hoffentlich sinken die Preise bald, dann würde ich einen Kauf in Betracht ziehen.

Das kommt deshalb weil die Händler die sie unter 500€ angeboten haben gesehen haben was andere verlangen und sie eben dann auch mit dem Preis hoch sind!

Zurück