Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 4350 PCI-E 1x neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Radeon HD 4350 PCI-E 1x neu im Testlabor
Zurück zum Artikel: Radeon HD 4350 PCI-E 1x neu im Testlabor
Ist wohl eher was für den HTPC, wobei sich da inzwischenzeit die Onboardgrafikchipsätze von Nvidia und AMD besser machen würden.Für Gelegenheitszocker und kleine Games unter Windows bestimmt nicht schlecht, aber kaufen würde ich mir so eine Karte mit Sicherheit nicht.
hmm also die Passive Version ist hier http://www.pcgameshardware.de/m,preisvergleich/a381762.htmlzu schade, daß der kühlkörper so groß sein muß und damit den effektiven nutzen der karte als silent für kleine rechner stark schmälert.
.
!hmm also die Passive Version ist hier PC Games Hardware Preisvergleich: HIS Radeon HD 4350 Silence, 512MB DDR2, VGA, DVI, PCIe 2.0 (H435F512P)

Der ideale Kandidat für VMWARE mit 3D-Unterstützung um kleinere Spielchen damit zu machen...![]()
Nein, VMware Fusion 2.0 unterstützt auch schon DirectX 9Nur dass die 3D unterstützung kein directx beinhaltet...
In der VMware läuft nix gescheites an Spielen.
Virtual box bietet das mittlerweile.
!Onboard Grakas von Nvidia und ATI sind besser als ihr Ruf.Ich bin auf den Test sehr gespannt, die Karte kommt in meinen neuen Office-PC , das steht schon mal fest.
Ich halte nicht viel von OnBoard Grafik und deshalb ist das für mich die sinnvollste Alternative. Zum zocken nehme ich dann halt mein Kraftwerk!
Gruss Explosiv

nette x16 karte. hier gehts um ne x1 karte.

(benchen
)
Nein, VMware Fusion 2.0 unterstützt auch schon DirectX 9!
so klein wie die Grafikkarte ist und so schlecht wie HTPCs oft belüftet sind wohl eher eine schlechte Idee. Da ist so ein Quirl, wenn er hoffentlich geregelt wird, eine akzeptable Lösung.Um so ärgerlicher finde ich den Lärmquirl drauf. Das Ding müßte doch nun wirklich passiv zu kühlen sein.