Radeon 4850 in ur-alt PC

Leckrer

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich fahre gleich weg und bleibe das ganze Wochenende dort^^

Aber ich würde gern noch das ein oder andere Game zocken, deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt meine alte 4850 mitzunehmen. Der Rechner dort hat glaube ich nen Athlon x2 7750 und derzeit ne Fx 5400 :ugly:
Netzteil weiß ich nicht genau. Ich gehe mal von 350-400 Watt aus. Kann ich dem Teil die 4850 zumuten ohne das alles in die Luft fliegt? Genauere Bezeichnung liefere ich wenn ich dort bin^^

Vllt. kann ja schonmal jemand ne Aussage treffen ;)

Und ja ich weiß das die FX auf AGP läuft, das MB hat aber auch PCIe

Ausprobieren, nimmt ja nicht alzu viel Platz im Koffer weg ;).
Das Netzteil dürfte es meiner Meinung nach schaffen.
Nur falls die Graka extra Stromanschlüsse braucht könnte es evtl daran scheitern.

nimm mit und nenne uns dann die Daten des Netzteils dann sehen wir weiter, vorab kann man leider gar nix sagen die HD4850 ist vom Verbrauch nicht ohne!

Ausprobieren, nimmt ja nicht alzu viel Platz im Koffer weg ;).
Das Netzteil dürfte es meiner Meinung nach schaffen.
Nur falls die Graka extra Stromanschlüsse braucht könnte es evtl daran scheitern.

Tolle Aussage... :schief:

Jeder weiss, dass die HD4850 einen extra PCIe-Stromanschluss benötigt.
Sofern es nicht der allerbilligste Chinaböller ist, sollte es das NT packen. Zur Not mit Adapter.

Pack noch einen Adapter für den Strom ein damit dir dort nix fehlt. Die Karte soll ja bei ca 120W liegen, da sollte es sich mit dem NT wohl noch ausgehen wenn es kein IT Plunder ist

Das wird (mit Adapter) zu 99% hinhauen.

Was für ein Mobo ist das genau mit AGP und (hoffentlich vollwertigem) PCIe? Bei S939 gab es das Asrock Dual SataII.

Tolle Aussage... :schief:

Jeder weiss, dass die HD4850 einen extra PCIe-Stromanschluss benötigt.
Sofern es nicht der allerbilligste Chinaböller ist, sollte es das NT packen. Zur Not mit Adapter.

Genau das mit dem Evtl fehlenden Stromanschluss am NT habe ich gemeint. Sorry das ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe.

Zurück