r9 390 nitro

Ich hatte lesze Woche einmal den Pcie slot gewechselt um das als fehlerquelle auszuschießen und da musste ich das case geöffnet lassen weil ich den Festplattenkäfig raushängen lassen musste damit die karte rein passt und auch mit geöffnetem case bekomme ich die fehler.
Zurückschicken geht leider nicht ist gebraucht gekauft habe sie vor ort aber testen lassen und da lief alles ohne probleme.

Wenn du eine Rechnung dazu bekommen hast dann müsste das doch noch Garantie fallen

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Das war die Hauptfehlerquelle? "Bluescreen (thread device stuck in driver)"

Schau dazu im Internet, was Du alles für Ursachen und Lösungen findest, Hängt vom Betriebssystem ab. Im dümmsten Fall kann es die Karte sein. :wow:

Das es mit erhöhtem Temperaturlimit nicht auftreten soll, kann aber auch ein Treiberproblem sein. Den Treiber sauber mit Tools löschen und einen
älteren ausprobieren kann immer helfen. Hat die Grafikkarte noch das originale Bios, oder wurde da vielleicht "rumgepfuscht"? Der vierte Lüfter
oben ist erstmal sekundäre, das kannst Du erfolgreicher Fehlersuche als Optimierung machen. Ideal wäre ebenso ein Lüfter unten, damit die Garfik-
karte frische kalt Lüft bekommt, das sieht aktuell er mau aus. Aber 70°C sind nicht Dein Problem.

Ich glaube ich hab das priblem gefunden aber muss das nochmal auf längere zeit testen ich habe heute overwatch gespielt wo das spiel ein profil der tastertur erstellt damit die ingame eingaben auf die tastertur zugreifen können und so die farben der tasten ändern seit dem läuft es auch in csgo gerade ohne probleme seitdem ich halt mein eigen erstelltes profil nicht mehr nutze

Es lief gester ohne probleme wo ich raszor synapse aus gemacht hab jetzt habe ich wieder das selbe problem -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück