Guten Tag ich habe mal eine Frage.
Ich wollte mir nun nochmals die XFX R9 390 Black kaufen.
Ich hatte schonmals so eine Karte, bekam sie aber nicht zum laufen, direkt nach Windows Login Schwarzbild.
Damals hatte ich den Treiber 14.12
Nun habe ich 15.7.
WIndows 7 HP 64 Bit
Aktuelle Karte im PC: AMD Radeon 5750
i7 4790k @ Standard
Asus z 97-A Version:1008 (Per Windowstool: 1204 verfügbar!)
Netzteil: E9 580 Watt bequiet CM
4x 8 GB DDR 3 1600 Kingston Value RAM
Möchte endlich Witcher 3 und WoW in Hoch/Ultra genießen.
Danke im voraus.
LG wagga
Ich wollte mir nun nochmals die XFX R9 390 Black kaufen.
Ich hatte schonmals so eine Karte, bekam sie aber nicht zum laufen, direkt nach Windows Login Schwarzbild.
Damals hatte ich den Treiber 14.12
Nun habe ich 15.7.
WIndows 7 HP 64 Bit
Aktuelle Karte im PC: AMD Radeon 5750
i7 4790k @ Standard
Asus z 97-A Version:1008 (Per Windowstool: 1204 verfügbar!)
Netzteil: E9 580 Watt bequiet CM
4x 8 GB DDR 3 1600 Kingston Value RAM
Möchte endlich Witcher 3 und WoW in Hoch/Ultra genießen.
Danke im voraus.
LG wagga


)