Bot_mit_Ping
Software-Overclocker(in)
Wenn deine 780TI Defekt ist, versuch doch von Garantie/Gewährleistung gebrauch zu machen. Dauert zwar auch paar Wochen, aber kann dir viel Geld sparen
@Hisn:
da sieht man ganz klar das bei einigen Spielen in 4K mit hohen Qualitätseinstellungen die Frames in den Keller gehen.
da sieht man ganz klar das bei einigen Spielen in 4K mit hohen Qualitätseinstellungen die Frames in den Keller gehen.
Nur das es bei weitem nicht immer perfekt skaliert.Nur um das richtig zu stellen, eine 980ti@maxOC bringt bis zu 80% mehr fps als eine 390@Stock, welche man ja auch noch übertakten kann. Wenn es perfekt skaliert sind zwei 390 also schneller.
Nur das es bei weitem nicht immer perfekt skaliert.
Und bei den ganzen Early Access Titeln die es mittlerweile gibt, nützt die CF/SLI meist überhaupt nichts.
Ohne die entsprechenden Profile hast du eine nutzlose Karte, währen die 980ti immer ihre Leistung bringt.
(Jedenfalls wenn man nicht auf dem Ultra-Trip ist, und nur AAA-Blockbuster zockt^^)Ich habe mich auf die Tests und sehr hohe Einstellungen bezogen. Und da trifft es bei manchen Spielen zu.![]()
Womit wir wieder bei den Problemen von CF/SLI wären.Edit: Ach so, ARK geht ja im SLI gar nicht^^
Für ein Spiel wär mirs wert. Ark werde ich sowieso erst zocken wenn der Hype drum weg ist und es nicht mehr so buggt 

Dann nenn mir mal Spiele die eine Titan X in Full HD in die Knie zwingen.Genau, und weil manche Spiele in sehr hohen Einstellungen in FHD auf einer Titan X auch unter 30 FPS rumkriechen, geht natürlich FHD auch nur mit einem SLI flüssig.
Alles klar. Deine Argumentationskette ist genial. Eigentlich kann man ohne SLI gar nicht mehr leben müsste es dann heißen, egal wie die Frage gestellt ist. Ich hab da ein Benchmark von ARK gesehen ...
Edit: Ach so, ARK geht ja im SLI gar nicht^^