Hallo, bin am überlegen eine neue Grafikkarte einzubauen. Aktuell ist eine GTX 560 Ti noch drin. Das Netzteil muss auch getauscht werden.
Das Budget würde ich gerne bis 300€ ansetzen.
Könnt ihr die R9 380 Nitro empfehlen? Ist die auch in 2 Jahren noch brauchbar? Sollte ich doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und die R9 290 Tri-X nehmen?
Ich spiele in 1080p und ein i5-2500 als Prozessor.
Wäre gut, wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt
Das Budget würde ich gerne bis 300€ ansetzen.
Könnt ihr die R9 380 Nitro empfehlen? Ist die auch in 2 Jahren noch brauchbar? Sollte ich doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und die R9 290 Tri-X nehmen?
Ich spiele in 1080p und ein i5-2500 als Prozessor.
Wäre gut, wenn Ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt
