Jeder der sich eine neue Grafikkarte zulegen möchte, wartet ab es lohnt sich nicht mehr die R9 200 und GTX 700 Reihe zu kaufen.
Die neue Generation hat um ein vielfaches mehr Leistung 7GHZ takt, 8GB VRAM und weniger Verbrauch. Dank der neuen 20nm Technologie.
Es ist wirklich rausgeschmissenes Geld die jetzigen karten zu kaufen in 1 Jahr könnt ihr die vergessen und habt 200-400€ für nichts gezahlt.
Die neue Generation hat um ein vielfaches mehr Leistung 7GHZ takt, 8GB VRAM und weniger Verbrauch. Dank der neuen 20nm Technologie.
Es ist wirklich rausgeschmissenes Geld die jetzigen karten zu kaufen in 1 Jahr könnt ihr die vergessen und habt 200-400€ für nichts gezahlt.






