Hallo Community,
seit langem frage ich mich was nun zwischen diesen 2 Optionen:
2 x GTX970! AMP
oder
1x R9 295x2
besser ist. Ich selber verwende z .B. 2 x die 7970. Nun würde ich aber gerne wissen, ist es besser "eine" oder "zwei" Graifkkarten zu nutzen. Denke nämlich irgendwo einmal gehört zu haben das bei SLI/Crossfire doch etwas an leistung verloren geht, stimmt das? Ich setz das mal in "" da die R9 ja theoretisch 2 sind wenn ich das richtig verstanden habe.
grüße
Flo
seit langem frage ich mich was nun zwischen diesen 2 Optionen:
2 x GTX970! AMP
oder
1x R9 295x2
besser ist. Ich selber verwende z .B. 2 x die 7970. Nun würde ich aber gerne wissen, ist es besser "eine" oder "zwei" Graifkkarten zu nutzen. Denke nämlich irgendwo einmal gehört zu haben das bei SLI/Crossfire doch etwas an leistung verloren geht, stimmt das? Ich setz das mal in "" da die R9 ja theoretisch 2 sind wenn ich das richtig verstanden habe.
grüße
Flo


.